1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das OT Problem.

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von dittsche, 9. Juni 2011.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Das OT Problem.

    Immer wieder erstaunlich, mit welch unterschiedlichem Maß hier Useraussagen kritisiert werden ...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.208
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Das OT Problem.

    Ich hatte aber etwas zu sagen wie Du ja lesen konntest.;)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.208
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Das OT Problem.

    Och wenn Du nur 1000 Beiträge geschrieben hättest wo Du Leuten geholfen hast, dann würde ich ab so fort meinen "Mund" halten.
    Ich denke aber es werden nichtmal eine Hand voll.
    Bei mir dürften es deutlich über 30.000 sein.;)
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das OT Problem.

    Prinzip Aktion / Reaktion ;)

    In Anbetracht der Tatsache, dass Gorcon ohne sachlichen Zusammenhang anderen Usern hier suggerieren will, dass ich durch das gelegentliche Lesen der Bild nicht besonders helle wäre, fand ich meine Aussage noch tolerierbar.

    Gorcons technisches Wissen stelle ich nicht ansatzweise in Frage. Seine Beitragszahl geht micht nichts an und ist nicht mein Thema.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2011
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Das OT Problem.

    1. Schon wieder offTopic.

    2. Ich denke, ich habe einigen Usern geholfen. Quantität ist nun einmal nicht gleich Qualität.

    3. Es ist ziemlich egal, wie viele sinnvolle Postings jemand hat. Das gibt meiner Meinung nach keinen Freibrief, sich so zu benehmen, wie Du es zum Teil hier machst.

    4. Etwas weniger arrogant und überheblich wäre angebracht.

    [End of File]
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.208
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Das OT Problem.

    Wenn Du das so siehst, dann scheint es ja zu stimmen was man so über Bildzeitungsleser so schreibt.
    Nein, eine Feststellung auf Deinen OffTopic Beitrag.
    Ich denke mal die Qualität überwiegt sehr deutlich bei meinen Beiträgen aus den Technischen Foren.

    Wenn es nach mir ginge gäbe es hier keine Nichttechnischen Bereiche, dann gabe es aber die meisten User nicht mehr hier. (was aber nicht schade wäre)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2011
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das OT Problem.

    Gorcon: Mit welcher Absicht (welchem Sinn) schreibst du eigentlich hier?

    Das ist so dermaßen am Thema vorbei! :( :rolleyes:
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Das OT Problem.

    Vielleicht um der Moderation einen Grund zur Schließung des Threads zu geben, weil er ja komplett offTopic ist ...
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.208
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Das OT Problem.

    Wie kann ein Beitrag in einem OFF Topic Thema Off Topic sein, nur wenn er On Topic wäre vieleicht.:D
     
  10. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das OT Problem.

    Das Problem ist auch, dass die Moderation teilweise keine einheitliche Linie verfolgt. Da werden viele Sinnlosbeiträge einfach ignoriert und dann der Strang geschlossen, siehe "Hall of Fame". Dann werden andere, witzig ironische Beiträge gelöscht und Strafpunkte verteilt und andere sinnlose Beiträge im gleichen Strang nicht.
    Da kann ich keine Linie erkennen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2011