1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

das orange Arena Zelt

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Jochen0873, 29. September 2007.

  1. Jochen0873

    Jochen0873 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Wollte mal von euch, war Premiere Kunde und dann arena Kunde. Ich fand Arena zwar gewöhnungsbedürftig aber irgendwie herlich frisch und flott, dagegen kommt mir Premiere total angestaubt und bieder vor. Wer hat noch den Eindruck oder bin ich damit allein????:confused:
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.752
    AW: das orange Arena Zelt

    Arena war ja auch mi jedem per du.

    Man kann über das Studio sagen was man will, man war aber näher am Fan als Premiere bei seinem Studio in München. Ob jetzt mit oder ohne Zuschauer besser ist, ist ja aml zweitrangig
     
  3. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    AW: das orange Arena Zelt

    immerhin ist Premiere näher dran am Bayernfan
     
  4. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    AW: das orange Arena Zelt

    Ich finde das "Drumherum" bei Premiere auch voll ätzend und antiquiert. Am meisten nervt mich bei der Konferenz der fehlende Splitscreen. Was will amn aber auch von einem "Premium-TV" erwarten, welches einem "1-2-3.tv" als Innovation andreht...
     
  5. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: das orange Arena Zelt

    Das ist gewohnte einfache emotionslose Premiere Qualität.....:(
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: das orange Arena Zelt

    Arena hat doch nur Stümper und Anfänger angestellt. Das hat sich eben gerächt! :love:
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.752
    AW: das orange Arena Zelt

    Der Splitscreen war auf jeden fall top. Man hätte nur die Lautstärker des Stadiontons etwas runterschrauben können.
     
  8. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: das orange Arena Zelt

    Der Splitscreen war unnötiger Mist und der Arena-Dome war einfach nur peinlich. Geschmäcker sind aber verschieden.
     
  9. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.274
    Ort:
    Freiburg
    AW: das orange Arena Zelt / arena fehlt mir!

    Jetzt, wo wir alle wieder von Premiere versorgt werden, können wir besser beurteilen, was uns gefallen hat.

    Premiere vor Arena war wirklich etwas bieder. Immer diese Krawatten und Anzüge...da war Arena direkt erfrischend! Auch die Bildqualität war besser.
    Leider kamen nicht genügend Abonnenten und somit nicht genug Geld herein.

    Vielleicht hätte man ihnen noch ein weiteres Jahr Zeit geben müssen?
    Immerhin hat die erste Liga nun echte Highlights. Die Bayern versprechen einen heissen Tanz bis 2008, der Fußball, den sie nun spielen ist flott, kreativ und ebenso erfolgreich. Ribery, Toni, Klose & Co. sind echt eine feine Bereicherung.

    Und die 2. Liga ist so geil, wie seit Jahrzehnten nicht mehr! Da sind ja fast nur Ex-1. Bundesliga-Vereine vertreten und sogar ich - als hartgesottener Volker Finke Freund - fange an, die neue Mannschaft, die neue offensive Spielweise des SC Freiburg, zu lieben!

    Was will ich damit sagen? Nun, Premiere hat sich geändert, notgedrungen!
    Das Studio ist so bunt und virtuell, wie noch nie. Man versucht gute Interviews zu machen und möchte näher am Fußball dran sein. Gut so!

    Aber das Arena-Zelt und den Humor von Oliver Welke vermisse ich doch sehr! Diese Art der Zusammenfassung, direkt in Stadionnähe, hatte für mich immer etwas Besonderes. Auch fand ich ran in Sat.1 nie langweilig!

    Nun, alles auf der Welt ist der Änderung unterworfen, jeden Tag. Wenn es positive Veränderungen werden, sind wir sicher dankbar und froh. Sollte der alte und selbstüberheblich wirkende Premiere-Trott jedoch wiederkommen, sind wir, die zahlenden Abonnenten gefordert: WEHRET DEN ANFÄNGEN!
     
  10. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: das orange Arena Zelt

    Nu gut, Potofski und Reif sind aber auch keinen Deut besser. wer mir bei Prumiäre gefällt sind Tom Beyer, Marco Hagemann und Matthias Stach.
     

Diese Seite empfehlen