1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das offizielle Saisonbuch zur Bundesliga 2006 gratis bei Bestellung

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von m.eckhoff, 8. Juni 2006.

  1. m.eckhoff

    m.eckhoff Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    166
    Ort:
    Landkreis Stade
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box I, Premiere-Prepaid
    Anzeige
    Gratis bei Bestellung!

    [​IMG] Bei Abschluss eines 24-Monats-
    vertrages für KOMPLETT (arena plus tividi).

    Eben auf www.arena.tv entdeckt. Vielleicht interessiert es ja jemanden.
     
  2. manitoba

    manitoba Guest

    AW: Das offizielle Saisonbuch zur Bundesliga 2006 gratis bei Bestellung

    Wenn die so weiter machen,werden sie irgendwann Abos verschenken.Dann würde ich auch eins nehmen.:D
     
  3. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Das offizielle Saisonbuch zur Bundesliga 2006 gratis bei Bestellung

    2 kochtöpfe und eine flasche autopolitur noch drauf, dann kann man drüber nachdenken.
     
  4. zapper05

    zapper05 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Hagen
    AW: Das offizielle Saisonbuch zur Bundesliga 2006 gratis bei Bestellung

    ARENA ÜBERN BERG !!!!!

    Die Fans laufen Arena die Bude ein.Fast ohne Werbung und ohne einigung mit KD jeden Tag 3000 neue Kunden.Das hochgerechnet ergibt doch Millionen Abonennten,auf 3 Jahre gesehen.:confused:
    http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/350699/
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2006
  5. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    AW: Das offizielle Saisonbuch zur Bundesliga 2006 gratis bei Bestellung

    Im Printkicker steht: aus unbestätigten Quellen. Nehme an, dass dies Online auch steht. Wenn dies so wäre, hätte Arena täglich zehn PM rausgeschickt.
     
  6. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.415
    AW: Das offizielle Saisonbuch zur Bundesliga 2006 gratis bei Bestellung

    Wenn man diese Zahl aud 3 Monate zurück rechnet (so lange kann man sich ja schon anmelden) stehen sie doch recht gut da > und das ganze ohne Kabel BW etc. Kunden die erst noch kommen werden;) :D
     
  7. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Das offizielle Saisonbuch zur Bundesliga 2006 gratis bei Bestellung

    Exakt :winken::)
     
  8. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    575
    AW: Das offizielle Saisonbuch zur Bundesliga 2006 gratis bei Bestellung

    Dass werden Leute sein, wo den Newsletter abonniert haben. :D

    Apropo Newsletter:

    Dass wäre der einzigste Newsletter, wo ich gerne regelmäßig bekommen würde, aber ausgerechnet der ist nie in meinem Postfach. ;)
     
  9. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    613
    AW: Das offizielle Saisonbuch zur Bundesliga 2006 gratis bei Bestellung


    Wegen so einem Mist ein Abo,ich glaube ich muss Kot...:D

    Bei einem Beamer mit Motorleinwand würde ich eventuell schwach werden.
     

Diese Seite empfehlen