1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das neue VIVA - The TEEN Network *FANART*

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von D.F!, 26. Oktober 2008.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    Da Viacom bei MTVIVA zurzeit so viel abbaut hab ich es mal andersrum gemacht und VIVA umgebaut. Den wir wissen ja alle das aus VIVA NIE wieder ein Musiksender wird. :( Also habe ich das Teenkonzept erweitert.

    Meine Idee wäre diese:
    Montag - Freitag
    06:00 VIVA Wecker
    09:00 Planet VIVA
    11:00 Get the Clip
    14:00 VIVA Live!
    15:00 The O.C (Von ProSieben zu VIVA)
    16:00 Laguna Beach (Von MTV zu VIVA)
    16:30 Sabrina - Total Verhext (Staffel 1 - 3)
    17:00 Degrassi: The next generation (D Premiere)
    17:30 Girlfriens US (Von Comedy Central zu VIVA)
    18:00 One tree Hill (Von ProSieben zu VIVA)
    19:00 VIVA Chart Show
    -------
    Montag:
    20:15 Skins (D Premiere)
    21:15 Greek (Wdh Rechte von ProSieben SA P7 WDH MO VIVA)
    Dienstag:
    20:15 Date oder Fake?
    20:45 Virgin Diares
    21:15 Shibuya
    Mittwoch:
    20:15 The secret life of american teenager (D Premiere)
    21:15 The best years (D Premiere)
    Donnerstag:
    20:15 Gossip Girl (Wdh Rechte von ProSieben SA P7 WDH DO VIVA)
    21:15 90210 (Wdh Rechte)
    Freitag:
    20:15 Are U Hot?
    21:15 The Girls of the Playboy Mansion
    22:15 Club Roation TOP 50
    00:00 Partynight
    -------
    22:15 VH-1 Entertainment
    23:15 VH-1 Entertainment
    00:00 WDH
    01:00 Nachtexpress

    Samstag & Sonntag:
    06:00 VIVA Wecker
    09:00 Planet VIVA
    12:00 Get the Clip
    15:00 Rosweel (Von ANIXE TV zu VIVA)
    16:00 Dawsons Creek (Von Sat.1 zu VIVA)
    17:00 Americas Next Topmmodel
    18:00 Dance Star
    18:30 du bist!
    19:00 Loveline
    -----
    Samstag:
    20:15 Die Klaas Show
    Sonntag:
    20:15 VIVA Movie
    -----
    22:15 VH-1 Entertainment
    23:15 VH-1 Entertainment
    00:00 Nachtexpress

    Diese Serien könnte VIVA auch noch ausstrahlen.
    Newport Harbour (Von MTV zu VIVA)
    The Hills (Von MTV zu VIVA)
    Undressed - Wer mit wem? (Von MTV?RTL2? zu VIVA9
    Veronica Mars (Von ZDF zu VIVA)
    Hidden Palms (D Premiere)

    Bei so einen Programm müsste Viacom natürlich mitmachen. Würde man dafür in Zeitungen, TV und Radio werben könnte es sogar klappen.

    Wie würde euer VIVA TEEN Programm aussehen? Und sacht jetzt nicht mit mehr Musik. Den VIVA ist schon lange kein Musiksender mehr.
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Das neue VIVA - The TEEN Network *FANART*

    Aweia. Wenn das inzwischen auf dem "Wunschzettel" steht und diese zum Teil peinlichste und anspruchsloseste US-Kaugummiware kritiklos als "cool" gilt, dann Gute Nacht, neue Generation - da haben die Heavy Rotation Musikindustrie, Big Brother und DSDS ja ihre Mission in Teeniehirnen voll erfüllt.:rolleyes:


    Nachtrag: Mit Erleichterung festgestellt, dass die Auflistung auch von zwei 14/16-jährigen als (Zitat) "grottig" eingestuft wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2008
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Das neue VIVA - The TEEN Network *FANART*

    Würg ! Abstellen, sofort abstellen ! :rolleyes:
     
  4. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    882
    Ort:
    Berlin
    AW: Das neue VIVA - The TEEN Network *FANART*

    Diese Serien sind an sich schon ganz gute US-Ware, allerdings als kleiner Free-TV-Sender in der Masse wohl kaum zu finanzieren. Zudem ist der Inhalt eindeutig mädchenaffin, wobei die Hälfte der "Teens" schon wegfällt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2008
  5. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    AW: Das neue VIVA - The TEEN Network *FANART*

    Und wo bleiben die Call Ins? Klingelton-Börsen? Mitspiel und Anrufgewinnsendungen?
    Mit irgendetwas muss der Sender doch Geldverdienen!

    Viva ist doch kein Zuschauerwunschsender!

    Wer Ironie findet, soll sich bitte melden!
     
  6. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
  7. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    Jerichower Land
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    AW: Das neue VIVA - The TEEN Network *FANART*

    VIVA soll sich mal lieber wieder auf Musik konzentrieren, für die Daily Formate sind andere Sender zuständig.:eek:
     
  8. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    AW: Das neue VIVA - The TEEN Network *FANART*

    Super, sie sollten 2 Sender verändern:
    Den freien Sendeplatz von Comedy Central wird Mtv Entertaiment. Und Mtv wird zu einem vollem Musiksender mit weniger Werbung. Mtv Entertaiment das zurzeit bei Premiere ist sollte Frei werden.
     
  9. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: Das neue VIVA - The TEEN Network *FANART*

    @Kanal Medial

    Die Sache hat nur einen Haken, Viacom wird die Comedy Central Frequenz auf allen Verbreitungswegen abgeben! Wurde von Viacom selbst bestätigt! Das heißt, es gibt im Free TV nur noch: MTV, Viva und den Nick/CC Mischkanal!

    Ansonsten bin ich auch dafür, das Viva wieder mehr Musikvideos spielen soll, denn der Sender heißt ja "VIdeoVerwertungsAnstalt" laut Viva Gründer Gorny! ;) :D

    Nur ist davon leider nichts mehr zu sehen! Naja, mir eigentlich egal, was aus MTViva wird! Es gibt genug alternativen im Free und Pay TV! Wer braucht da noch MTViva? :winken:

    MFG
    fernsehfan
     

Diese Seite empfehlen