1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Das Neue TV" ab 01.01.2014

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 28. Juli 2013.

  1. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich habe es gerade auf Facebook gelesen. Morgen kommt eine PM. Der neue Sender für die Zielgruppe 30 bis 59 Jahren. Mal abwarten was die senden wollen.
    www.facebook.com/DasNeueTV?_fb_noscript=1
     
  2. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Das Neue TV" ab 01.01.2014

    na dann hoffen wir mal, dass sie genauso professionell arbeiten, wie ihre "große Schwester" family.TV :D
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: "Das Neue TV" ab 01.01.2014

    das wird doch wieder ein 0815-Internetsender aus der Feder des Herrn Storost. Solange der Sender nicht über Satellit startet, wirds nix.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.181
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Das Neue TV" ab 01.01.2014

    Laut den Facebook-Postings wollen die ja scheinbar auch bundesweit über DVB-T senden. Wahrscheinlich darf man sich da aber nur in Ballungsgebieten wirklich Hoffnung machen. Bei mir hier sind nur 3 DVB-T Frequenzen aktiv und alle 3 sind mit je 4 ÖR-Kanälen belegt. Und dass die für eine handvoll Zuschauer hier, die überhaupt was davon mitbekommen würden, einen eigenen Mux starten wage ich doch sehr zu bezweifeln. ;)
     
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: "Das Neue TV" ab 01.01.2014

    Ich glaube kaum an einen bundesweiten
    dvbt Ausstrahlung.
    Wie wollen die das finanzeren
    und dazu noch ordentliches Programm
    zeigen? Das ist utopisch.
    Wer daran glaubt glaubt auch an den
    Weihnachtsmann.
     
  6. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Das Neue TV" ab 01.01.2014

    14 Uhr wollen sie die Details auf Facebook bekannt geben.
     
  7. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
  8. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Das Neue TV" ab 01.01.2014

    Das wird doch auch wieder so ein Sender den kein Mensch braucht.
    Wozu immer mehr Fernsehsender, wenn überall nur noch Mist läuft?
     
  9. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Das Neue TV" ab 01.01.2014

    Schau dir mal die Webseite an, und erkläre mir durch die Ankündigungen was an diesem Programm im Moment "Mist" ist? Kann mir gut vorstellen das du nicht mal dir die Zeit genommen hast das durchzulesen. Ob sie es durchsetzen ist eine andere Sache. Aber die Programmankündigungen versprechen ein breites Programm.
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: "Das Neue TV" ab 01.01.2014

    keine Sat-Aufschaltung, erste 3-4 Jahre auch keine Aufschaltung im Kabel. Immerhin über DVB-T. Mal sehen, ob es was wird. Programm wie immer grundsätzlich vielversprechend. Aber das dachten wir bei FTL ja auch
     

Diese Seite empfehlen