1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Neue SKY Radio Hessen

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Mabra, 10. Januar 2005.

  1. Mabra

    Mabra Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Nettetal
    Technisches Equipment:
    Technisat 4S Receiver
    78cm Triax
    Anzeige
    Ab Morgen (11.01.05 / 07:00 Uhr) startet das neue Programm von Sky Radio.
    Grund genug dafür einen Thread zu eröffnen wo ihr eure ersten Eindrücke festhalten könnt.

    Wir können gespannt sein ....... :D
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Das Neue SKY Radio Hessen

    Schlimm genung. Sollen wohl moderatoren eingesetzt werden. :(

    Man sollte sich am Holländischen Sky Radio orientieren. Aber die Deutschen werden nie kapieren wie man Radio macht. :wüt: :eek:
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Das Neue SKY Radio Hessen

    Wie und wo kann man das empfangen?
     
  4. Mabra

    Mabra Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Nettetal
    Technisches Equipment:
    Technisat 4S Receiver
    78cm Triax
    AW: Das Neue SKY Radio Hessen

    Also ich kann nicht meckern. Ist doch ein Super neues Programm. Entlich weg vom Nonstop Gedudel.:eek:

    Sky Radio Hessen TOP!!!!!! Das ist Radio wie wir uns es wünschen :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2005
  5. das_Oimel

    das_Oimel Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    24
    AW: Das Neue SKY Radio Hessen

    Von wegen, in der Playlist sind doch grade die größten Dudelaggressoren, die auf allen anderen Sendern auch laufen. Einziger Lichtblick in einer Stunde (15-16 Uhr) Testlauf gestern: Dido, ansonsten wirklich nur Pop ohne Charakter. Aber wenn man mal zählt, wieviele Sender "die größten Hits von Kaiser Friedrich Lobesam bis übermorgen" spielen, wieviele die tollste/lustigste/beste Morningshow haben, wundert mich die Originalität der Playlist auch nicht wirklich. Mein Favorit unter den Radiosendern ist und bleibt Kink FM, weils einfach die spannendste Musikauswahl hat.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Das Neue SKY Radio Hessen

    Naja, ich hab gestern auf dem Heimweg mal kurz reingeschaltet. Hab mich über "Enjoy the Silence" und gleich danach "Behind blue eyes" gefreut. Doch als anschließend die Backstreet Boys kamen, hat mein Rückenmark innerhalb von Sekundenbruchteilen sofort den Kanal gewechselt. Und in der Playlist sehe ich gerade, dass danach auch noch Tuntenstolz kam.

    Aaarrrggglll!

    Gag
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Das Neue SKY Radio Hessen

    Ist genau so ein Dudelfunk wie die meisten POP-Wellen. Ich habe hier den die HR-Programme und auch SKY-Hessen im Kabel. Nicht zum Aushalten.
    Morgens bleibe ich bei "meinem" SAW. Da sind wenigstens die Mods. ganz lustig. Auch "Scholle" am Vormittag höre ich sehr gern. Abends (wenn ich mal Radio höhre) bevorzuge ich Klassikwellen oder WDR2 und sehr gern auch das bayerische "Rockantenne". Das bekomme ich bestechend digital aber auch analog rein. "Unser" Rockland ist grottig geworden.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Das Neue SKY Radio Hessen

    Also hr3 ist nach wie vor der beste hessische Sender. SAW hab ich früher immer gehört, wenn ich von der "Arbeit" aus der Disco nach Hause gefahren bin. Mit Marc Angerstein in der Nacht... :D

    Bei Sky Hessen hat mich gestern einfach nur schockiert, wie man auf der einen Seite Depeche Mode und Limp Bizkit spielen kann und dann sowas grausames wie Backstreetboys und diese noch viel schrecklichere Homo-Schlager-Combo* Rosenstolz hinterher...

    So 'ne völlig bescheuerte Mischung hatte "hr xxl" anfangs auch. Da haben die nach 'nem Techno-Song die Toten Hosen gespielt. Gegensätzlicher geht es kaum noch.

    Gag

    *) Thomas Hermanns hat sich mal zu "Rosenstolz" sehr treffend geäußert: Er findet die Musik unerträglich. Vor allem aber, dass die sich selber zum musikalischen Sprachrohr der Homosexuellen-Szene ernannt haben und dann auch noch nichts anderes als diese schrecklichen Schlager abliefern.
     
  9. Mabra

    Mabra Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Nettetal
    Technisches Equipment:
    Technisat 4S Receiver
    78cm Triax
    AW: Das Neue SKY Radio Hessen

    Das beste Nonstop Radio Europas ist ungeschlagen und mit wirklich SUPER Qualität " Radio Swiss Pop "

    Hier laufen alle Hits der letzten 40 Jahre Ohne Werbung und Moderation 24h am Tag und die Titel werden Voll ausgespielt.

    Habe extra meine Schüssel auf Eutelsat 13 Grad Ost gedreht dafür.

    :winken:
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Das Neue SKY Radio Hessen

    ich höre beides gerne. bei techno allerdings nicht alles. diese vocal-trance-***** aus den charts haut mich nicht vom hocker, sondern nervt mich nur noch. vor 10 jahren, da gabs noch echten trance. was sich heute trance nennt, ist nur gequirllte sch... :mad:
     

Diese Seite empfehlen