1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das neue "sky HD" Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nfsweyoun, 27. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Das neue "sky HD" Paket

    Hach Premiere Digital + DF1 seufz ... das waren noch Zeiten ...
     
  2. meatlove

    meatlove Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Das neue "sky HD" Paket

    Für mich alles absolut nicht nachvollziehbar. Warum soll ich als Kabelkunde Geld in einen teuren HD-Receiver investieren, wenn ich dann nur maximal 2 HD-Programme sehen kann. Da kann ich mein Geld doch aus dem Fenster werfen oder gleich verbrennen. Wenn dann noch der HD-Filmkanal wegfällt und ein Doku und ein Sport-Hd Sender kommt, dann ist es für mich nicht interessant.
    Nicht falsch verstehen, das ist keine Kritik an Premiere sondern am fortschrittsfeindlichen Kabelanbieter Unity.
     
  3. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das neue "sky HD" Paket


    Ja denke ich auch ... alles andere wäre wenig überzeugend. Irgendwie muß man ja dann die Preissteigerung von 20,- EUR auf 60 EUR schmackhaft machen.
     
  4. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das neue "sky HD" Paket


    Kabel ist sch... - war schon so u. bleibt auch so!!! :D

    Ein Hoch auf die Schüssel!!! :love:
     
  5. steven234

    steven234 Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das neue "sky HD" Paket

    Sky ist hier mit Schuld, weil sie ihre HD-Sender falsch verteilen. Die müssten halt Sky Cinema HD auf die den gleichen Transponder legen, wo jetzt Premiere HD läuft.
    Stattdessen priorisieren sie Sky Sport HD und Discovery HD. Es ist mir absolut unverständlich, das Sky seinen Film-Abonenntden dermaßen in den Hintern tritt.:wüt::eek::wüt:
    Ich habe extra ein Zweitabo nur mit Premiere HD abgeschlossen damit ich Filme in HD sehen kann, wie wird das eigentlich umgesetzt wenn im Kabel (bei mir Telecolumbus) gar kein Sky Cinema HD eingespeist wird? Wenn sie das womöglich durch Sky Sport HD erseztzen ist das für mich absolut wertlos, weil der blöde Sport micht überhaupt nicht interessiert.
     
  6. nfsweyoun

    nfsweyoun Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das neue "sky HD" Paket

    Der Beitrag von Sebbel triffts ganz gut. :)

    Wobei ich mir erst einmal abwarten werde. Gestern hieß es noch von Seiten eines KDG Mannes auf der anga cable sinngemäß: "Kapazitätsengpässe? Haben wir nicht. Gibt es nicht. HD ist kein Problem..." (siehe df news)
    Von daher habe ich zumindest bei der KDG noch Hoffnung auf mehr als zwei HD Sender, zumal der PremHD-Transponder ja derzeit schon eingespeist wird.
    Aber bei UM scheint ja wirklich "vorsätzlich" verhindert zu werden, dass es einen Ausbau in Sachen HD gibt, damit das eigene HD Paket (wenn es denn man kommt :D) keinen Schaden nimmt - für den Kunden natürlich traurig. Womit wir dann wieder bei Sebbels Beitrag wären. :LOL:
     
  7. firstsky

    firstsky Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Das neue "sky HD" Paket

    Es gibt doch alle 6 HD Kanäle für 49,9€...oder irre ich mich?
     
  8. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    AW: Das neue "sky HD" Paket

    Laut diversen Meldungen in Internet wird MTV HD
    "auschliesslich" bei T-Com Entertainment zu sehen sein.
    Leider,echt schade.
    Auch eben erst mi bekommen.
     
  9. nfsweyoun

    nfsweyoun Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das neue "sky HD" Paket

    Müsste stimmen, ja. Mit der Kombi ---- Sky Welt + Sky Film + Sky Sport ---- und dem Zubuchen von HD müsstest Du alle HD-Sender zum Preis von 49,90 EUR bekommen. Denn der HD Sport Kanal wird Dir ja durch das Buchen von Sport zugänglich. Sky Bundesliga brauchst Du ja nicht noch extra. Deine Rechnung halte ich für richtig.
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Das neue "sky HD" Paket

    Wie bekommt man Sport HD nur wenn man Sport hat? Ich hab es so verstanden das man mit Sky Welt +Sky HD für 26,80 €alles in HD bekommen würde. Dann wäre natürlich noch interessant ob die Premiere eigenen Serien in HD noch dort laufen. LOST und Co wären ja so über Sky Welt abgedeckt. Von daher nen super Paket. Das mit der F1 auf Sky Sport HD betrifft dann wohl eher das nächste Jahr?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.