1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das neue "sky HD" Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nfsweyoun, 27. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: Das neue "sky HD" Paket

    Wow, solange gibts bei Premiere schon HD :eek::cool:
     
  2. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Das neue "sky HD" Paket

    drei Fakten:

    - Das HD Angebot ist gut!
    - Kabelkunden sind klar benachteiligt
    - hauptsächliche HD-Kunden sind ebenfalls arm dran

    leider gehöre ich zu den Leuten die nur HD (und Fussiball) interessieren, sich aber an Premiere HD gewöhnt haben und damit ausreichend glücklich waren... mist.
     
  3. dj-zerberus

    dj-zerberus Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Das neue "sky HD" Paket

    das ist alles ne verhandlungssache mit TC und KDG. denn der TP von Prem/sky wird ja nur gefilter. Nach dem Weggang von Anixe und Astra Promo auf nen andern TP sind ja max 2 kanäle dort frei und da der TP im KBN bereich schon eh eingespeisst wird, ist es vermutlich nur ne frage des geldes wann der "filter" rausgenommen wird.
    Ich denke auch nicht das es sich SKY leisten kann OHNE das CINEMA HD im kabel!
     
  4. Santoo

    Santoo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 42 Plasma
    AW: Das neue "sky HD" Paket

    Bin gespannt wie es bei mir aussieht habe bloß die beiden HD Kanäle und nichts anderes von Premiere.
     
  5. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: Das neue "sky HD" Paket

    Du mußt den Satz auch zu Ende lesen. Und den Satz dann richtig trennen. Dann erkennst du, das er sich extra für HD einen Plasma gekauft hat.:winken:
     
  6. montemolinarius

    montemolinarius Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 / Homecast S CI 8000PVR/ AC light / 85cm Astra 19,2 mit 4fach LNC
    AW: Das neue "sky HD" Paket


    ...bin auch gespannt! vielleicht bekommen wir alles...:D immerhin löhnen wir 20 euronen!
    ansonsten sonderkündigung!:winken:
     
  7. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das neue "sky HD" Paket

    Ich besitze ein 30€ komplett Ramsch Abo, mich interressieren jedoch nur die HD Kanäle.
    Ich hoffe das zumindest die Kanäle Sport HD, Cinema HD und Discovery HD für Bestandskunden freigeschaltet werden.
    Ansonsten werde ich auch von der Sonderkündiging gebrauch machen, denn 60€ sind mir eindeutig zu viel um alle HD Programme zu haben:eek:
    Ohne Fußball in HD nützt mir ein Abo nichts..

    Ansonsten ist es schön zu hören das HD langsam in Fahrt kommt, 6 Sender sind schomal ein Anfang:winken:
     
  8. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das neue "sky HD" Paket

    richtig
    für mich nicht akzeptabel :eek:
     
  9. Teery

    Teery Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Das neue "sky HD" Paket

    Nein natürlich nicht dann halt mit den ersten Df1 oder wie das hieß,war nur ein Sender bevor es dann mit Premiere verschmolzen ist.
     
  10. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das neue "sky HD" Paket

    Also, Premiere wäre doch eigentlich dumm, wenn sie nicht alle HD Sender für HD Abonnenten freischalten.
    Ich denke niemand, der ein verbilligtes oder nur ein HD Abo hat, wird wegen den 3(4) neuen HD Sendern in die erhöhte Preisstruktur wechseln.
    Entweder die Leute lassen ihren aktuellen Vertrag zu Ende laufen und wechseln dann oder sie werden zum Vertragsablauf kündigen.

    Da wäre es doch für mich sinnvoller alle HD Sender freizuschalten um es dem Kunden schmackhaft zu machen und damit die Chanche auf eine Vertragverlängerung zu erhöhen.
    In ca. einem Jahr muss sich eh jeder Kunde entscheiden das Abo zu den neuen Preisen zu verlängern oder zu kündigen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.