1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Neue Logo von kabel eins

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 16. Januar 2008.

  1. galidoh

    galidoh Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Das Neue Logo von kabel eins

    Weiss schon jemand wie das neue Sat.1 On-Air design und logo aussehen soll ???
     
  2. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Neue Logo von kabel eins

    Das Logo soll, soweit ich weiß, beibehalten werden. Ansonsten ist das On-Air Design bisher noch "Top Secret". ;)
     
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Neue Logo von kabel eins

    und Sat.8 = wetter fernsehen, hast Du auch vergessen :winken:

    dazu Sat.9 = HSE, ja P7S1 ist wieder bei HSE aktiv!
     
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
  5. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Neue Logo von kabel eins

    LOL! Anstatt die Sperrfrist abzuwarten, veröffentlichen die das Vorher inklusive Sperrfristhinweis :D
     
  6. OrangeBoard

    OrangeBoard Guest

  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Das Neue Logo von kabel eins


    HSE? Davon kriegste ja BSE! ;) :winken:
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Das Neue Logo von kabel eins

    Orange? Warum nicht giftgrün? Oder schimmelgelb? Würde besser zum Programm passen ...
     
  9. OrangeBoard

    OrangeBoard Guest

    AW: Das Neue Logo von kabel eins

    Zum Programm habe ich ja nichts gesagt, kimigino - das ist ohnehin unteres Niveau... :D
     
  10. Herr.Lich

    Herr.Lich Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Das Neue Logo von kabel eins

    ach komm, da hab ich wirklich schon schlimmere sender gesehen. schon mal was von super rtl gehört? :D