1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das neue Das Vierte

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TVfreak2000, 2. Januar 2009.

  1. TVfreak2000

    TVfreak2000 Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Im Internet bzw. auf youtube habe ich diese drei Clips gefunden.

    Das Intro der geplanten Nachrichten:
    http://de.youtube.com/watch?v=nWsGnfDhg-Q&feature=channel_page

    Ein Intro zu einer Musiksendung:
    http://de.youtube.com/watch?v=EGLGRxaRXfY&feature=channel

    Und ein Intro zu einer Sendung Namens Green 4:
    http://de.youtube.com/watch?v=EUkClQSlcxA&feature=channel

    Zu sehen ist auf allen drei Videos das Logo von Das Vierte Media.
    [​IMG]

    Aber wie man auch bei youtube sehen kann, sind die Videos erst heute bei youtube hochgeladen worden.

    Also sollte es echt sein, dann währen es gute Idents und das Logo gefällt mir auch.
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.936
    Zustimmungen:
    968
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Das neue Das Vierte

    Green4, sieht und klingt stark vom Sound nach NBC GIGA, aber ich denke er das ist ein Fake und selber gemacht als das back to the roots Giga. Der Sendeplatz wäre zumindest der gleiche *g*
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Das neue Das Vierte

    Das Video mit Green4 schaut selbstgemacht aus,während die anderen beiden echt wirken.
     
  4. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das neue Das Vierte

    Stellt sich die Frage, warum die in 4:3 sind, wo Das Vierte ja auch umstellt.
    Schaut mir alles zu sehr nach Giga aus, um ehrlich zu sein.
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.358
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.265
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Das neue Das Vierte

    Das das " Das Vierte " ein Neues Logo und Design bekommt, und zwar das abgebildete, ist schon länger bekannt und war auch schon hier vor Wochen in den News.
     
  7. Kodak

    Kodak Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  8. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.936
    Zustimmungen:
    968
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Das neue Das Vierte

    Also Fakes!
     
  9. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Das neue Das Vierte

    Nicht schlecht. Vorallem das News Ident gefällt mit am besten.
    Also es muss ja nicht unbedingt ein Fake sein. Könnte mir gut vorstllen das es bei Das Vierte das selbe Desing von der gleichen Firma gibt. Währe ja nicht das erste mal, dass soiwas passiert. Oder es ist einfach nur eine Deutsche Version. Wer weiß, wer weiß.

    Und über ein Green 4 würde ich mich auch freuen. Sei es auch nur am Wochenende.
     
  10. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.936
    Zustimmungen:
    968
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Das neue Das Vierte

    Ja Green4 klingt klasse, GIGA ab 16h. Warum nicht :D
     

Diese Seite empfehlen