1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das neue BLU-RAY MAGAZIN: "Godzilla" und andere Monster

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.172
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der König der Monster ist zurück, und zwar größer und besser als jemals zuvor. Wir schauen uns die Ursprünge des japanischen Kult-Monsters an, liefern heiße Fakten zum neuen Kinofilm und sprechen mit Regisseur Gareth Edwards über Neuerungen und Gebliebenes.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.036
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Das neue BLU-RAY MAGAZIN: "Godzilla" und andere Monster

    Ein Blick zurück auf die Ursprünge des japanischen Monsters ist sicherlich interessant.
    Allerdings der Eingangssatz zum neuen Film :"Der König der Monster ist zurück, und zwar größer und besser als jemals zuvor."
    läuft doch Gefahr schon zu euphorisch zu sein.
    Wie oft waren die Filme im Vorfeld "Größer, besser", etc. um am Ende dann doch nur als Flop dazustehen?
    In diesem Fall befürchte ich persönlich ein absolut überfrachtetes Actionspektakel. Aber ich kann mich auch täuschen.
     
  3. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das neue BLU-RAY MAGAZIN: "Godzilla" und andere Monster

    Das Cover sieht jedenfalls schon mal cool aus
     
  4. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.546
    Zustimmungen:
    3.436
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Das neue BLU-RAY MAGAZIN: "Godzilla" und andere Monster

    Sieht hübscher aus als das Cloverfield Gerät was durch NY gestampelt ist.
    :winken:
     

Diese Seite empfehlen