1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

das neue 3sat

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DigiAndi, 1. Juni 2003.

  1. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Anzeige
    also ich find´s sehr gut gelungen...

    [​IMG]

    <small>[ 01. Juni 2003, 09:39: Beitrag editiert von: D:i:g:i:T:V ]</small>
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    tja winken da war einer schneller als ich.
    Ich habs zu erst wie "ORF 3" gesehen, die 3 erinnert ein wenig daran winken
     
  3. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Halle (Saale)
    Hallo an die Runde. l&auml;c

    Von gelungen kann garnicht die rede sein.
    Über Senderlogos wurde ja schon eine Menge hier verpulvert.
    Ich finde, wenn ein Sender schon unbedingt Logo's benutzen muss, dann sollte er das auch in einer Dezent und neutral gehaltenen Farbe machen!
    Von solchen Papagei-Logo's halte ich persönlich garnicht's. sch&uuml
    Mal sehen, welcher Sender sich als nächstes in den Vordergrund drängen möchte. winken
     
  4. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das macht sich besonders gut bei Schwarz/Weiß-Sendungen ... w&uuml;t

    Und für so einen S*c*h*e*i*ß bezahlt man GEZ? boah!
     
  5. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    ...oder auch nicht......

    breites_ breites_
     
  6. Kokus

    Kokus Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    ... und morgen steht die GEZ vor Deiner Tür breites_

    Meinst Du nicht, daß die nicht überall Ihre Leute spionieren lassen ?
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Ich finde es besser als das vorherige mit diesen lächerlichen kleinen Quadraten.
     
  8. rzangerl

    rzangerl Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    333
    Ort:
    .
    Hallo,

    für unsere Logo-Fetischisten kommt Freude auf. Hier verpulvert wieder ein Zwangs-Pay-TV-Sender Gelder von Zuschauern für einen roten Fleck und die Entfernung der 4 weißen Quadrate. Und für diese "hochstehende künstlerische" Leistung wird auch noch eine Agentur beauftragt Ob man je erfahren wird, was diese "Kur" gekostet hat?

    Ich bin einmal gespannt, was beim "neuen" Sender RBB heraus kommt. Leider ist für die Sender, egal ob ÖR oder Privatschrott die Verpackung immer wichtiger geworden als der Inhalt.

    Gruss
    Rainer
     
  9. msv

    msv Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    463
    Ort:
    BaWü
    Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
    also mir gefällts neue Design wirklich sehr gut ... l&auml;c ... heute nacht hab ich auch zum ersten mal einen der neuen 3sat-Trailer gesehn - schön lang und mit netter Matrix-Musik (Rob D - Clubbed To Death) ... sehr gelungen!
     
  10. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Ich weiss nicht was manche Leute an einem aussagekräftigen Logo auszusetzen haben. Mir würde bei einem Sender ohne Logo etwas fehlen, da sehe ich gleich welches Programm ich schaue.
    Da wieder auf ARD und ZDF rumgehackt wird: auch die Privaten und das Pay-TV Premiere haben Logos - das habe ich selber bei einem Freund bei der letzten Bundesliga-Konferenz feststellen können. Also immer schön sachlich bleiben. Ich möchte auf jeden Fall jedes Programm an seinem Logo identifizieren können.
    Übrigens habe ich neulich eine alte Cassette mit einem Luis de Funes Film rausgekramt und mich gewundert, dass der Film nur in schwarzweiss läuft. Nach ein paar Minuten kam die Einblendung links oben "DDR 1". Da wusste ich wieder dass ich den Film seinerzeit vom DDR-TV aufgezeichnet habe, was hier im östlichen Niedersachsen gut zu empfangen war. Siehe da: ein Logo kann auch nützlich sein...
     

Diese Seite empfehlen