1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Mysterium geht weiter

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Wulfgard, 29. Dezember 2006.

1. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2006
  2. SmilingEnforcer

SmilingEnforcer Junior Member

AW: Das Mysterium geht weiter

Wulfgard - Da wird genau _eine_ Reelbox versteigert. Gerade noch rechzeitig würde ich sagen ... *deckflücht* :D

3. overflow

overflow Gold Member

4. SmilingEnforcer

SmilingEnforcer Junior Member

@overflow

Es ging weniger darum _das_ Reelboxen verkauft werden, sondern vielmehr von _wem_ sie verkauft werden. *tilt*

5. overflow

overflow Gold Member

Na und, die können doch noch eine gehabt haben, sitzen ja schließlich in München. Man muss ja nicht immer alles mysteriös finden.

Gruß
    overflow

6. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Hallo SE

Soweit ich das weis, gibt es den Laden seit 1 Jahr überhaupt nicht mehr. Kann da aber Falsch informiert sein.:D

7. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Hallo SE

Lass Ihn Dumm sterben. Ist doch sowieso der große Experte.:D

8. overflow

overflow Gold Member

Den Laden vielleicht nicht (bin nicht aus München), aber die GmbH und zwar unverändert seit Gründung. Man müsste halt mal Zugriff zum Handelsregister haben, bevor man hier irgendwas faselt. Damit meine ich nicht SE , sondern diesen einsamen, krankhaften und vom Verfolgungswahn getriebenen Initator des Threads.

Gruß
    overflow

9. moremax

moremax Silber Member

@over_dose_flow

wassen das für ne sinnige Signatur!? Wer da nun wirklich an Verfolgungswahn etc leidet, bleibt mal wieder nicht verborgen:D:winken:

10. detschi67

detschi67 Senior Member

Technisches Equipment:
    Win7 MC inkl. DVB-S2 Dual Tuner, Diablo2, HD+, Sky kompl.

Da ich ja nun auch noch 2 DMM Geräte benütze und mich auch aus diesem Grund immer mal wieder im offiz. DMM Board bezgl. der 8000´er um sehe, sind mir gerade mal einige Postings (hier geht es u.a. um verschobenen Verkaufsstart/Erscheinungsstart aber auch um technische Dinge auf die es keine offiz. Antworten gibt obwohl die User danach lechtsen) aufgefallen die ich euch auch nicht vorenthalten möchte.

Z.B. dieser:

oder aber dieser:

einen noch und dann ists gut:

usw.usw. das sind im übrigen Aktuelle

Nur damit wir uns nicht falsch verstehen! Ich mache das nun mal in @Wulfgard Manier damit Interresierte mal sehen können, das andere Hersteller wohl auch Probleme haben und keine genauen Infos zum aktuellen Stand der Dinge machen können bzw. wollen!
    Persönlich habe ich absolut nichts gegen die Dreams und freue mich auch schon riesig auf die 8000´er so es sie denn gibt!

detschi

Diese Seite empfehlen