1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Mysterium geht weiter

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Wulfgard, 29. Dezember 2006.

  1. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2006
  2. SmilingEnforcer

    SmilingEnforcer Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    128
    AW: Das Mysterium geht weiter

    Wulfgard - Da wird genau _eine_ Reelbox versteigert. Gerade noch rechzeitig würde ich sagen ... *deckflücht* :D
     
  3. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
  4. SmilingEnforcer

    SmilingEnforcer Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    128
    AW: Das Mysterium geht weiter

    @overflow

    Es ging weniger darum _das_ Reelboxen verkauft werden, sondern vielmehr von _wem_ sie verkauft werden. *tilt*
     
  5. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    AW: Das Mysterium geht weiter

    Na und, die können doch noch eine gehabt haben, sitzen ja schließlich in München. Man muss ja nicht immer alles mysteriös finden.

    Gruß
    overflow
     
  6. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    AW: Das Mysterium geht weiter

    Hallo SE

    Soweit ich das weis, gibt es den Laden seit 1 Jahr überhaupt nicht mehr. Kann da aber Falsch informiert sein.:D
     
  7. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    AW: Das Mysterium geht weiter

    Hallo SE

    Lass Ihn Dumm sterben. Ist doch sowieso der große Experte.:D
     
  8. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    AW: Das Mysterium geht weiter

    Den Laden vielleicht nicht (bin nicht aus München), aber die GmbH und zwar unverändert seit Gründung. Man müsste halt mal Zugriff zum Handelsregister haben, bevor man hier irgendwas faselt. Damit meine ich nicht SE , sondern diesen einsamen, krankhaften und vom Verfolgungswahn getriebenen Initator des Threads.

    Gruß
    overflow
     
  9. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    AW: Das Mysterium geht weiter

    @over_dose_flow

    wassen das für ne sinnige Signatur!? Wer da nun wirklich an Verfolgungswahn etc leidet, bleibt mal wieder nicht verborgen:D:winken:
     
  10. detschi67

    detschi67 Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    190
    Technisches Equipment:
    Win7 MC inkl. DVB-S2 Dual Tuner, Diablo2, HD+, Sky kompl.
    AW: Das Mysterium geht weiter

    Da ich ja nun auch noch 2 DMM Geräte benütze und mich auch aus diesem Grund immer mal wieder im offiz. DMM Board bezgl. der 8000´er um sehe, sind mir gerade mal einige Postings (hier geht es u.a. um verschobenen Verkaufsstart/Erscheinungsstart aber auch um technische Dinge auf die es keine offiz. Antworten gibt obwohl die User danach lechtsen) aufgefallen die ich euch auch nicht vorenthalten möchte.

    Z.B. dieser:


    oder aber dieser:


    einen noch und dann ists gut:

    usw.usw. das sind im übrigen Aktuelle


    Nur damit wir uns nicht falsch verstehen! Ich mache das nun mal in @Wulfgard Manier damit Interresierte mal sehen können, das andere Hersteller wohl auch Probleme haben und keine genauen Infos zum aktuellen Stand der Dinge machen können bzw. wollen!
    Persönlich habe ich absolut nichts gegen die Dreams und freue mich auch schon riesig auf die 8000´er so es sie denn gibt!


    detschi
     

Diese Seite empfehlen