1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das muesst ihr lesen !! *lol*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zahni, 15. November 2001.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Von Flo's "alten Bekannten" (Leider beim Streit um die Werbebanner geschieden [​IMG] ):

    http://www.dboard.de/cgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=16&t=001626

    -Zahni
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Na gut, dann eben hier [​IMG]

    -zahni
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bevor jemand denkt, dass ich dort auf irgendeinem Bild zu sehen bin, hier der Beweis, dass ich es nicht bin.

    Siehe Magdeburg Volksstimme vom 14.11.01, der Typ ganz oben.
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von zahni]Na gut, dann eben hier [​IMG]

    -zahni</strong><hr></blockquote>

    Natürlich hier! [​IMG]
     
  5. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Machst Dich gut auf dem Bild. [​IMG]
     
  6. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Siehst ja fast so aus wie der Raab [​IMG]
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Fletscher]Siehst ja fast so aus wie der Raab [​IMG] </strong><hr></blockquote>

    Kann nicht sein, meine Zähne sind echt.