1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Millionenspiel, 26.4. 22:30 Uhr, arte

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 7. April 2003.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Anzeige
    Eigentlich muss man nicht viel dazu sagen. "Das Millionenspiel" schrieb deutsche Fernsehgeschichte und ist in Zeiten von "Big Brother the Battle" und "Embedded Correspondends" aktueller denn je.

Zu sehen ist AFAIK die dritte (!) Ausstrahlung im deutschen Fernsehen. Nachdem die Sendung dreißig Jahre wegen eines Lizenzstreits ums Drehbuch nicht gesendet wurde, hat der WDR zuletzt vor rund einem Jahr den Film endlich wieder gezeigt. Am 26.4. nun eine Wiederholung auf arte.

Gag

2. Ole

Ole Silber Member

Jepp, unbedingt anschauen! Ein wirklich guter Film - leider zu wahr.

Die letzte Ausstrahlung im WDR war um den 08. Juli 2002.

3. deboggs

deboggs Junior Member

Mein Gott, ich kann mich sogar noch an die Erstausstrahlung erinnern! Wie die Jahre vergehen...

Vielleicht gibt´s auch mal wieder "Welt am Draht" zu sehen ;-))

Grüße
    db

4. FilmFan

FilmFan Institution

Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Der Zweiteiler lief doch erst vor nicht allzu langer Zeit irgendwo auf den Dritten.

Diese Seite empfehlen