1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Medion-Forum baut ab !!!!

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Peter Pan & Wendy, 27. Juni 2003.

  1. Peter Pan & Wendy

    Peter Pan & Wendy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    120
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    was ist eigentlich los ?
    Hat keiner Probleme mit seinem Medion 4000 oder haben alle bereits eine funktionierende größere Festplatte in das Gerät integriert ?

    Was ist mit der Ci-Aktion von Medion PM ?

    Wenn ich mir die Klicks zu den einzelnen Beiträgen anschaue,ist es für mich kein Wunder wenn Medion sich nicht mehr meldet.

    Ich überlege ehrlich, in meinem stillen Kämmerchen zu werkeln und dem Forum den Rücken zu kehren.

    Kennt jemand bessere Foren ?

    Bitte hier posten.

    Vorab ein schönes Wochenende.
     
  2. plipek

    plipek Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    186
    Ort:
    München
    Ich denke die meisten Probleme wurden schon diskutiert, für ein paar gibts Workarounds für die meisten sind wir jedoch auf ein Update von Medion angewiesen.

    Schade dass Medion PM sich noch nicht wieder gemeldet hat.

    Ich für meinen Teil schaue noch regelmäßig ins Medion Forum.
     
  3. Peter Pan & Wendy

    Peter Pan & Wendy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    120
    Ort:
    NRW
    Hallo Plipek,
    kann Deine Meinung nicht ganz teilen.

    Das Thema "GRÖSSERE FESTPLATTE" ist bei mir noch nicht durch, ebenso "CI-AUFRÜSTUNG ".

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur 1 oder 2 Festplatten gibt, die im Festplattenreceiver ohne Nebenwirkungen funktionieren.

    In diesem Sinne Allen ein schönes Wochenende.

    PS: Ich schaue auch noch rein, aber wie lange noch ?
     
  4. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Ort:
    81379 München, Zielstattstr. 2b
    Die Themaaufmachung ist sowieso schon ein witz, das ganze Medionforum war ja bereits ein Witz, da hat wohl Aldi ein paar Scheine rübergeschoben.

    Wenn man sich die Anzahl der Beiträge anschaut, dann kann man durchaus auch positives sehen, nämlich, daß sich die überwiegende Zahl der Käufer für richtige Geräte entschieden hat, statt für den Aldischrott.

    Da besteht also doch noch etwas Hoffnung für dieses, unseres Land.

    Die Kirchinfektion wurde überwunden, die Aldiinfektion wird anscheinend auch durchgehalten.

    ----------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  5. PeterU

    PeterU Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Comag SL 100 HD
    Im Moment herrscht in vielen Foren die Flaute - hat vielleicht mit dem Wetter und der Urlaubszeit zu tun.
    Nach wie vor habe ich kein Problem mit meinem MDS4000 (läuft seit Dezember durch!).
    Festplatte noch Original, wird aber im Herbst für mich ein Thema, bin daher an Erfahrungen in diesem Punkt interressiert.
    Ich habe das Gerät ohne CI-Modul gekauft! Wenn die Nachrüstung kommt, freue ich mich. Wenn nicht, kann ich damit leben.
    Ich werde weiterhin hier ins Forum schauen, werde, wenn es etwas Neues gibt, dazu was schreiben.
    So mancher wird hier auch nur mitlesen, ohne sich jemals zu Wort melden.

    Also nicht weglaufen, bloß weil es nicht jeden Tag was Neues gibt!
     
  6. Peter Pan & Wendy

    Peter Pan & Wendy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    120
    Ort:
    NRW
    Hi PeterU,
    ist schon richtig, dass es nicht jeden Tag was neues geben muß, aber schau mal rein, wenn ein Hilferuf kommt.
    Wenn Du ein Prob hast und mehrere Tage keine Antwort darauf bekommst, ist das schon mau.

    Ich habe direkt nach meinem Urlaub vor über einer Woche nach Erfahrungen mit der Samsung 120 GB 1203N mit UDMA 133 gefragt und auch kein Hinweis oder Antwort.
    Habe die jetzt einfach geordert und versuche diese zum Laufen zu bringen.

    Na denn, noch ein feines Wochenende.
     

Diese Seite empfehlen