1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Medien und Satboard

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von pro7fan, 5. Januar 2007.

  1. pro7fan

    pro7fan Guest

    Anzeige
    Hallo zusammen !


    Unser Medien und Satboard gibts ja nun schon ne ganze Weile, und mit mehr als 1000 Zugriffe pro Tag ist dass Board für ein privatbetriebenes, komplett unabhängiges und nur in der Freizeit betriebenes Forum ja recht erfolgreich. Doch nun zu meinem Anliegen. Ich habe mich entschlossen, zu einem neuen Anbieter zu wechseln, wass bedeutet, dass ich wieder bei 0 anfange. Ich habe einige Zeit überlegt, ob ich dass wirklich machen soll. Aber ich denke, wenn man sich nicht versucht zu verbessern, bleibt man auf der Strecke. Und da wir bei dem neuen Anbieter einfach eine Vielzahl von neuen Möglichkeiten wie: integrieter Chat, User Karte, Unterforen... haben, und auch die Graphische Umsetzung dort sehr viel besser ist, als bei dem "alten" Anbieter, denke ich, es war der richtige Schritt. Auch die Zuverlässigkeit ist um welten besser geworden, wass bei den immer mehr werdenden Usern beim alten Forum nicht immer so war.

    Aber wie gesagt, wir fangen wieder bei 0 an, und ich weiss, dass es eine Weile brauchen wird, bis wir da sind, wo wir mit unserem alten Board waren. Desshalb möchte ich Euch alle bitten, mir doch ein wenig mitzuhelfen, vielleicht ein paar Beiträge zu verfassen und wenn die Lust da ist, bei mir als Moderator tätig zu sein.


    Freue mich riesig über jeden der dieses Board besucht.:winken:


    Link zum neuen Forum: http://www.satelliten-info.de
     
  2. Tribune

    Tribune Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    16
    AW: Das Medien und Satboard

    Bist Du offen für Feedback?

    Ich als Neuer Besucher ....wenn ich leere Bereiche sehe bin ich schnell wieder weg. Das geht den meisten so.

    Würde erstmal die Kategorien zusammen fassen. Erst wenn Leben da ist kann man für jeden Bereich Extra Bereich erweitern. Aber so sieht es zu leer aus und man verläuft sich fast.

    Just my opinion.
     
  3. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Das Medien und Satboard

    So, seit gestern sind wir nun auch mit unserem kleinen Infoblog vertreten. Die Addresse bleibt die gleiche ( http://www.satelliten-info.de ). Dort habt Ihr erstmal alle aktuellen News sofort stehen. Ein Link zum Forum gibts rechts daneben. Auch die Möglichkeit, sofort auf eine Meldung zu antworten ist dort gegeben.



    @ Tribune << Natürlich bin ich immer offen für ehrliche Meinungen. Und ich freue mich sehr, dass Du deine hier auch geschrieben hast. Ich werde deinen Vorschlag mir zu Herzen nehmen, und einige Bereiche zusammenlegen.
     
  4. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Das Medien und Satboard

    So, mittlerweile gibts auch ein Gästebuch und eine mini-Website (im wahrsten Sinne des Wortes) ! Das Forum hab ich nun auch sehr stark zusammengelegt, so dass es für jeden jetzt sehr übersichtlich sein dürfte. Ein verlaufen so wie es : Tribune passiert ist, dürfte nun ausgeschlossen sein.

    P.S.: Über einen Eintrag ins Gästebuch würde ich mich wirklich riesig freuen...

    Zum Blog, Forum, mini-Website und Gästebuch kommt ihr wie gewohnt über die Adresse: http://www.satelliten-info.de
     
  5. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Das Medien und Satboard

    Hi Dirk

    Ich fand deine Idee sehr gut. Am Anfang bin ich auch die ganze Zeit mitgezogen wo dein Forum geschloßen und wieder geöffnet wurde. Aber dann war auf einmal die Seiten nicht mehr erreichbar. Nun habe ich einfach keine Lust mehr. Wie oft baust du denn noch um? So wird dein Forum LEIDER kein erflog haben.
     
  6. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Das Medien und Satboard

    Tach Kevin ! Der Umbau und der Umzug war meiner Meinung nach nötig und sinnvoll. Mir war schon klar, dass es vielen nicht passte. Ich meine wenn wenn man sieht was wir innerhalb von nur 7 Monaten geschaffen haben. Von täglich anfangs 10 Besuchern auf zum Schluß mehr als 1000 pro Tag.

    Aber ich war einfach der Meinung, nochmal komlett neu anzufangen. Wir waren zum Schluß doch nur noch en Werbeforum, wo jeder seinen Schrott abgelassen hatte, außerden die ständigen Serverausfälle etc ! Auch wenn ich jetzt wieder bei 0 angefangen hab, und zum Beispiel Du @ Kevin leider nicht mehr dabei bist, so denke ich, es war richtig so. Lieber jetzt noch mal in den sauren Apfel beißen als in 2 oder 3 Jahren, wo es noch mehr wehgetan hätte !
     

Diese Seite empfehlen