1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das lief alles ganz super!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ralfi, 1. Mai 2002.

  1. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    Anzeige
    6.15 Uhr! Neue Software runtergeladen, alles Super!
    6.45 Uhr neuen Programmsuchlauf gemacht! Jetzt gings los! Fehler 4! (Es ist ein Problem mit der Kanalliste aufgetreten ....). Diese Meldung ging egal was ich machte nicht mehr weg!
    7.00 Uhr Stecker gezogen, Neustart der d-Box 2 dauerte 15 minuten!
    7.15 Uhr alles war weg, musste die Grundeinstellungen neu durchlaufen!
    7.30 Uhr Programme angefangen zu sortieren. Beim Beenden totaler Absturz der Box, nichts ging mehr!
    8.00 Uhr erneuter Start der Box. Wieder alles weg.
    8.30 Uhr alle Programme wieder sortiert. Nach jedem Anbieter allerdings sichern lassen, in dem ich auf Beenden gegangen bin.
    9.15 Uhr meine d-Box läuft mit der neuen Software und den neuen Programmen.
    Ein Herzliches Dankeschön an Premiere und an Betanova. Ihr habt mir endlich mal wieder eine vernünftige Freizeitbeschäftigung gegeben. Ich freue mich schon auf Oktober, wenn es dann wieder eine neue Programmreform gibt, oder gibt es die diesmal schon früher?
     

Diese Seite empfehlen