1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das letzte Premiere-Heft

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Falk, 24. Mai 2004.

  1. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Heute habe ich das letzte Premiere-Heft im Briefkasten gehabt. Natürlich wird die TV-Digital fleissig "umworben", bei jedem Tagesprogramm geht vor der PrimeTime ein fetter gelber Balken mit Werbung dafür durch.

    Am besten ist der folgende Satz im Vorwort von Dr. Kofler: Ich selbst nutze TV Digital und bin begeistert breites_

    Wenn man jetzt die TV Digital abbonniert, bekommt man 3 Direkt-Filme dazu, allerdings gilt das Abo für 1 Jahr mindestens ha!

    Was macht Ihr, abboniert Ihr die TV Digital oder auf welche Zeitschtift "weicht" Ihr aus oder nutzt Ihr das Internet ?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich selbst bekomme ja das Premiere-Heft nicht mehr. Daher meine Bitte: Stellt doch mal jemand das letzte Kofler-Editorial bitte mal hier rein. Möchte es noch mal lesen. winken Danke , wäre nett!
     
  3. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member Premium

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000
    Bernd Pitschetsrieder: VW's sind super Autos, Ich selbst fahre auch einen. breites_
    Werner Conrad: Conrad Elektronik ist ein toller Versandhandel, Ich selbst bestelle da auch. breites_
    Florian Pötzsch: Digitalfernsehen ist eine tolle Zeitschrift, Ich selbst lese sie auch breites_
     
  4. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Für alle, die das Heft nicht mehr bekommen:

    Das letzte Editorial

    Bin mal gespannt, ob es in dem künftig monatlich erscheinenden Newsletter auch so nette Worte zu lesen gibt breites_
     
  5. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mit einem "SiehFern" EPG der Firma Technisat benötigt man keine Zeitschrift. winken

    Der Verkuender
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mit der D-Box2 und Linux genauso wennig. ha!
    Nur die mit einem Humax "kucken dumm aus der Wäsche". boah!
    Gruß Gorcon
     
  7. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    Kofler schrieb...

    "Premiere bleibt für Sie ein Programm, zum Immer- wieder-gerne-Sehen"

    Ja genau! Ich glaub ich sehe MIB 2 schon zum 20 mal. (beim Zappen) winken
     
  8. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Überraschenderweise ähneln sich der Neutrino- und der "SiehFern" EPG in Optik und Ergonomie sehr stark. winken Wenn sich die übrigen Hersteller gerade in diesem wichtigen Punkt mal 'ne Rübe machen würden.

    Wenn man sich dann noch die Humaxkisten anschaut, scheint die Hauptsache, bunt und verspielt zu erscheinen. Aber das Handling der SI-Daten, eine einzige Katastrophe.

    Der Verkuender
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    @falk, Danke!

    Ich brauche meine TV-Zeitschrift!!! Ich will mich bequem ohne Fernbedienung über das Programm informieren und bevor ich den TV einschalte.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dein Wort in "Gottes Ohr". winken
    Gruß Gorcon