1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das leidige Thema...

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von 2988, 28. September 2001.

  1. 2988

    2988 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Herford
    Anzeige
    Jetzt mal was NEUES.
    Ich kann dieses Gewirr um neue Software langsam nicht mehr hören.
    Man träumt ja schon schlecht von dieser Sache.
    Wohl möglich muß ich meien Toaster in einem halben Jahr updateten damit das Brot auch schon getoastet wird. ;)
    Wo soll das nur hinführen.

    Tip von mir:
    ************
    Wartet einfach ab, Flori und Co. werden es wohl uns wohl früh genug mitteilen wann es mal wieder soweit ist unsern allerliebsten Startasi aufzurufen. Am 1.10. ist es eben malwieder soweit, ob dann die Soft2.0 dabei ist werden wir sehen.

    JETZT aber mal was anderes:
    ===========================
    Leider hab ich in letzter Zeit das Problem bei meiner Kabel-DBox2 das nach Einschalten nicht gleich der letzte angeschaute Sender wieder startet sondern, ich muß die DBox Taste drücken damit sich überhaupt was tut. Dann auf Auswahl usw.
    Das ist echt umständlich. Auch Stecker ziehen hilft nicht. Hat hemand von Euch vielleicht eine Idee an was das liegen könnte.

    MFG Michael

    PS: Denkt mal über einen CHAT-Bereich bei DigiTV nach. :)

    [ 28. September 2001: Beitrag editiert von: michaelvz ]
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Solange wir noch darüber reden ist noch Leben in uns. Du brauchst ja die neue Software nicht zu holen. Ich will sie so schnell wie möglich. Wenn keine hier jemals über eine Software diskutiert hätte,glaubst Du das dann noch eine neue entwickelt worden wäre. Wohl kaum. Weiter diskutieren bitte, nur dadurch ändert mann was.
     
  3. 2988

    2988 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Herford
    @Wolf
    Glaubst Du denn noch an den Weihnachtsmann?
    Du denkst doch wohl nicht, daß die Diskutiererei hier in irgendeiner Form auf PW wirkt, wenn die vielen Kündigungen zum letzten ProgWechsel nichts, garnichts bewirkt haben. :mad:
     
  4. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Woher weißt Du denn wieviele gekündigt haben. Diskutieren hat schon immer geholfen. Wenn niemand miteinander reden würde dann wären wir immer noch in der Steinzeit
     
  5. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    wer schweigt ist tot
     
  6. 2988

    2988 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Herford
    Man kann eine Sache aber auch TOD diskutieren !!
     
  7. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Ich hab noch nicht vor zu sterben.
     
  8. schlimmerfinger

    schlimmerfinger Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    MOS / HN
    Also, auch wenn ich evt. recht alleine dastehe, ich finde die DBOX und die Soft gar nicht so schlecht! Überhaupt wenn die neue Soft dann kommt.
    Mag aber vielleicht auch daran liegen dass ich Kabel habe und nicht so SAT verwöhnt bin

    ;) .
    Und gegen das "normale" analoge Fernsehen ist die Dbox2 immerhin doch um einiges besser. Ist mir im übrigen auch noch NIE abgestürtz *3malaufholzklopf*.

    PS: Zum eigentlichen Grund dieses Beitrags: Nein, sorry, kenn ich nicht den Fehler. Hast du schon bei der Hotline angerufen?
     
  9. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    hi schlimmerfinger.Callcenter Mitarbeiter hört sich wie Premiere Mitarbeiter an. Wir Satseher sind halt etwas mehr verwöhnt. Du armer Zwangskabelseher.
     
  10. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    Beim analogen Fernsehen kann man wenigstens zappen. Und wenn man will schaltet man den Fernseher ein und kann schauen. Bei der D-Box kann das dann aber noch bis zu 5 Minuten dauern (Deep-Stand-By).
    Wenn du schon andere Set-Top-Boxen gesehen hättest würdest du auch über die Kiste schimpfen. Außerdem hatte BR nun 2 Jahre Zeit eine Soft zu schreiben. Und über die Soft 1.2 darf man gar nicht reden. Eine Firma, die nicht einem Monopolisten angehört wäre schon längst Bankrott. Denn normalerweise ist es so wenn ein Gerät ausgeliefert wird dann funktioniert es auch und es steht nicht da diese Funkion wird es "in naher Zukunft zur Verfügung stehen".
     

Diese Seite empfehlen