1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das leidige Thema Laptop an Fernseher

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von LoPs, 11. Juni 2007.

  1. LoPs

    LoPs Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ok sorry für die störung..... es hat sich erledigt... ich habe einen menü punkt gefunden und jetzt habe ich supa bild, das einzige was mir noch ciht so gefällt, ist das unter erweitert->anzeige->monitor steht das der mit 1024X768 angesprochen wird, ich will aber das er mit der max auflösung bedient wird.... weiss einer wie ich das umstellen kann?


    rest hat sich ja erledigt....
    -------------------------------------------
    So erstmal Hallo Leute....

    Ich habe mir einen neuen Fernseher gekauft: Sharp LC-37XD1E
    http://www.sharp.de/php/p.php?par=18___1300


    Mein Laptop hat eine Radeon 9650 drinnen, besitzt einen dvi und einen svideo ausgang.

    So zur Geschichte:

    Den TV habe ich an dem laptop dran über svideo auf scart. Bild wird mit 1024x768 übertragen... (mMn)

    Da mir das Bild aber noch nciht zusagt, weil es bei der schrift doch etwas unscharf ist und es leicht flackert bei der schrift möchte ich den TV über den DVI ausgang an den vga eingang anschliessen.... so und nun mein problem, es funtzt nciht!

    Mein Laptop erkennt den Tv als Sharp, aber ich bekomme kein bild.

    Soweit zur geschichte... jetzt zu meinen unternehmungen bisher:

    mit werden ja 2 monitore unter eigenschaften von anzeige angezeigt... der erste is der laptop monitor und der zweite der fernseher... so gehe ich kurz mit dem mauszeiger über den 2. dann steht da nciht aktiv.
    Gehe ich beim 1. unter erweitert->anzeige->monitor da wird da gesagt das es ein sharp ist der ddc unterstützt (ddc habe ich aus) mit einer max auflösung von 1280X1024 und 85hz. In meine Bedienungsanleitung steht jedoch ich soll ihn mit 60 hz ansprechen

    wenn ich dort auch irgendwo einstelle das er mir nur die Modi anzeigen soll die der tv unterstützt dann kommt nur 1024x768 (in der Bedienungsanleitung steht mehr)

    so hmmm weiss nciht ob das alle relevanten infos sind^^

    Wenn nciht fragt gerne ich gebe sogut wie ich kann auskunft

    Ich hoffe mir hilft jemand, deshalb schonmal danke im vorraus

    mfg
    LoPs
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2007

Diese Seite empfehlen