1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Das Leben ist nichts für Feiglinge" zeitgleich auf Sky Emotion und arte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von John22, 17. Oktober 2014.

  1. John22

    John22 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ist sowas eigentlich schon mal mit einem anderen Film passiert, das der zeitgleich auf Sky und einem ÖR-/Privat-Sender ausgestrahlt wurde.
     
  2. 1177

    1177 Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Das Leben ist nichts für Feiglinge" zeitgleich auf Sky Emotion und arte

    Als ich SKY noch ziemlich neu hatte(2010), lief ein Schwarzenegger-Film gleichzeitig auf SKY und im Privatfernsehen. Das fand ich allerdings ziemlich praktisch. So konnte ich den Film werbefrei und in HD sehen. Seitdem ist mir so etwas aber nicht mehr aufgefallen.
     
  3. Freezer1982golf

    Freezer1982golf Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: "Das Leben ist nichts für Feiglinge" zeitgleich auf Sky Emotion und arte

    Und jetzt ist es umgekehrt HD im Free TV und SD bei Sky.
     
  4. dancegalaxy

    dancegalaxy Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Das Leben ist nichts für Feiglinge" zeitgleich auf Sky Emotion und arte

    der lief aber bei Sky schon in HD ... ob das öfter zeitgleich passiert kann ich nicht nachvollziehen, aber ich hab schon öfters bemerkt, das bei Sky ein Film wiederholt wird, der zeitnah im FreeTV neu anläuft.
    Finde ich auch nicht dumm ... für alle, die erst durch die FreeTV-Ausstrahlung auf den Film aufmerksam werden, ist er dann auch bei Sky ohne Werbung verfügbar (bei ÖR natürlich auch ohne Werbung)
     
  5. seifenchef

    seifenchef Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: "Das Leben ist nichts für Feiglinge" zeitgleich auf Sky Emotion und arte

    Hi,

    Exakt. Klassikkonzerte in HD auf Arte etc, auf Sky im Steinzeitformat.
    In Full-HD produzierte Musikvideos in SD (Jukebox in Schrott-Definition) :D

    ...naja, sie werden sich denken: solange das Konsumrindvieh bezahlt, sehen tut eh die Hälfte oder so ähnlich nix davon ... bei 4K wird fast niemand mehr sehen das gar kein 4K drin ist :D

    ...wichtig ist ja schliesslich nur was auf dem Fernseherrand geprägt ist, um es dem Nachbar zu zeigen .... (für diese Show würden sie vermutlich auch akzeptieren das ein drittel der Bildfläche für immer von einem großen 4K-Logo beherrscht wird - damit sie ja nicht vergessen was die da schauen ... die schon größeren HD-Logos haben sie ja schliesslich auch geschluckt .... :D:D



    gruß seifenchef
     

Diese Seite empfehlen