1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Leben ist ein Fest

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 10. Juni 2018.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Max (Jean-Pierre Bacri) ist einer der erfahrensten und professionellsten Hochzeitsplaner, die es in Frankreich gibt. Doch sein aktueller Auftrag, die Hochzeit von Pierre (Benjamin Lavernhe) und Héléna (Judith Chemla), entwickelt sich nach und nach zu einer absoluten Katastrophe: Das Essen auf dem Buffet ist schlecht geworden, die Hochzeitsgesellschaft steckt auf dem Weg zur Location im Stau fest, der Fotograf verhält sich unprofessionell, ist damit aber immer noch besser als die Band, die gleich komplett abgesagt hat oder Max‘ Team, das wegen einer Lebensmittelvergiftung ausfällt. Noch dazu trennt sich Max' Geliebte Josiane (Suzanne Clément) von ihm und sein Schwager Julien (Vincent Macaigne) ist in die Braut verliebt. Aufgrund der schieren Anhäufung von Problemen beschließt Max, seine Karriere als Hochzeitsplaner zu beenden und seine Firma zu verkaufen. Oder wendet sich am Ende doch noch alles zum Guten und das unter keinem guten Stern stehende Fest wird ein Erfolg?


    MEINE KRITIK: Olivier Nakache und Eric Toledano, hatten mit Ziemlich beste Freunde einen der besten französischen Filme des letzten Jahrzehnts am Start! Ihr neuer Film, hat Potential und ist durchaus unterhaltsam. Hochzeitsfilme, gibt es schon zuhauf, aber dieser ist anders und das im positiven Sinne! Alle Figuren, passen genau in Ihre Rollen und machen diesen Tag zu einem besonderen! Und bei dieser Hochzeitsfeier geht so einiges schief, aber wie Max und seine Kollegen improvisieren ist köstlich mit anzusehen! Ich konnte mir das Grinsen oft nicht verkneifen und man kann durchaus sagen, daß man bei dieser Hochzeit gern dabei gewesen wäre! Ein Wohlfühlfilm durch und durch!




    (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)7/10(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)




    [​IMG]