1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Leben gehört uns

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 24. Oktober 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.058
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Liebe auf den ersten Blick, eine gemeinsame Wohnung, ein eigenes gemeinsames Kind. Das Leben könnte nicht schöner sein für die beiden Schauspieler Juliette und Roméo. Doch wird das junge Familienglück getrübt, weil sich ihr Söhnchen Adam nicht normal verhält. Zunächst beschwichtigen sich beide gegenseitig, doch irgendwann kommen sie nicht umhin festzustellen, dass ihr Sohn krank zu sein scheint. Der schlimmste Alptraum wird Realität für die jungen Eltern, ihr Adam hat einen bösartigen Gehirntumor.

    Das Leben gehört uns
    , ist eine Ode an das Leben und ein typisch,französischer Film über eine Liebe ohne Grenzen.
    Das ist herzerwärmend,aber auch brutal realistisch,aber auch ziemlich durchgeknallt,eben kein normaler Film.Und wenn Juliette und Romeo Ihr Lied trällern,dann wird einem richtig warm ums Herz.

    6,5/10 von mir

    Das Leben gehört uns DVD

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen