1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Leben der Anderen

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von HumaxPVR8000, 6. April 2007.

  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Anzeige
    So, hab mir jetzt mal die DVD ausgeliehen, nachdem wir ja auch Oskar sind.;-)Der Film hat mir sehr gut gefallen, nur verwirrend fand ich die auf DVD erhältliche "Kommentation" vom Donnersmarck. Ganz zu Anfang sagte er, daß sie nicht in Hohenschönhausen drehen konnten, weil der Leiter der Gedenkstätte den Film als zu stasibeschönigend fand. Irgendwie albern oder nicht?
     

Diese Seite empfehlen