1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Leben als Moderator oder Admin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 23. Februar 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Oh ja. Ich erinnere mich da schon an einige Streiterein wegen der Mods. :D

    Da ist was dran. :eek: Momentan finde ich es aber sehr angenehm im Forum. Richtige Störenfriede gibts kaum noch.

    ROFL! Haben wir sowas nicht öfters hier erlebt :D


    http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,342861,00.html

    LOL! Guter Artikel über das Leben und Leiden der Mods. Irgendwie fühle ich jetzt mit dem Mods, ein echt harter undankbarer Job. :D

     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2005
  2. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Das Leben als Moderator oder Admin

    Mir fehlt der Mart. Da hatte man immer einen Thread, wo man den ganzen Tag lang reinschauen konnte, um was zum Lachen zu haben :winken:
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Das Leben als Moderator oder Admin

    Ja Mart fehlt wirklich.
    Jetzt kann man über Amerika herziehen und keiner regt sich auf. Schade.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Das Leben als Moderator oder Admin

    M*rt fehlt mir nicht. Es nervt einfach jeden Tag sich durch 10 Seiten Flame Thread zu wühlen mit Null Inhalt und rumgezicke ;)
     
  5. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Das Leben als Moderator oder Admin

    Ich als alter USA Fan könnte ihn ja vertreten. Leider fehlt mir (hoffe ich) die nötige Engstirnigkeit und der fanatische Eifer.
     
  6. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Das Leben als Moderator oder Admin

    Man hätte ihm ja sein eigenes Forum geben können und ihn in allen anderen sperren :eek:
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Das Leben als Moderator oder Admin

    Zuerst einmal muss ich den Damen und Herren der Chef-Etage ein Lob aussprechen.
    Ihr macht eure Sache sehr souverän. :winken:

    Das Forum ist echt ruhig und sachlich.
    Der Spass kommt auch nicht zu kurz. ;)

    Man merkt schon, das das Durchschnitts-Alter der User, etwas höher als in anderen Foren ist.
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Das Leben als Moderator oder Admin

    Na, was meinst Du, casper100, gibt es zwischen diesen beiden Aussagen einen direkten Zusammenhang?
     
  9. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Das Leben als Moderator oder Admin

    Kommt auf das Auto an .. ;D
     
  10. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    AW: Das Leben als Moderator oder Admin

    "Alter schützt vor Torheit nicht"

    Ich würde dass jetzt nicht unbedingt in einen Zusammenhang bringen; aber eine gewisse Wahrscheinlichkeit besteht schon. ;)
     

Diese Seite empfehlen