1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Kanzlergehalt ist zu niedrig...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Worringer, 29. Dezember 2012.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Das Kanzlergehalt ist zu niedrig...

    Spätestens 2017 machst du es Sigmar...



    :D
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Das Kanzlergehalt ist zu niedrig...

    Ich bin kein Neider ... im Gegenteil!

    Ja, sehr erfreulich ... ein Kanzlerkandidat, der nachweislich die geringste Zeit aller Abgeordneten im Bundestag anwesend war ... und mehr Zeit mit "Nebentätigkeiten" verbracht hat, als für die Aufgaben, für die er gewählt und vom Steuerzahler bezahlt wird ... ein wahrliches Vorbild für jeden Bürger, der Herr Kandidat! :rolleyes:
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Das Kanzlergehalt ist zu niedrig...

    Und inwiefern der "Kandidat" dem Steurzahler weniger Schaden zugefügt hat als ein Herr Chr. W. ... das muss sich noch zeigen ...

    Immerhin hat er als Finanzminister eine Kanzlei beschäftigt, die bei Gesetzentwürfen helfen sollte ... und ausgerechnet diese Firma hat ihn als "Büttenredner" beauftragt ... für 15.000,- Euro pro Rede ... und seltsam: Der Kandidat versucht mit allen Mitteln zu verhindern, daß öffentlich wird, was an diese Kanzlei an Gelder geflossen ist ... ja, ja, ein Ehrenmann, der Kandidat ...
     
  4. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Das Kanzlergehalt ist zu niedrig...

    Huch, ich fahre einen Golf 3 und finde meinesgleichen überall auf der Straße. Er muss auch noch eine Weile halten...

    Gruß
    th60
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Das Kanzlergehalt ist zu niedrig...

    Traurig traurig.
    Wen die bei der Kandidaten Wahl schon kein geeignetes Personal haben, wie soll es dann erst aussehen, wen sie die Regierungsposten besetzen müssen.
    Mehr Kohle, bringt dann auch nicht bessere Leute hervor.
     
  6. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Das Kanzlergehalt ist zu niedrig...

    Namen?
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Das Kanzlergehalt ist zu niedrig...

    Für mich hätte die SPD mit Hannelore K. zumindest eine kleine Chance gehabt...

    [​IMG]
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Das Kanzlergehalt ist zu niedrig...

    Die ist sogar witzig...



    :LOL:
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Das Kanzlergehalt ist zu niedrig...

    Zur Frau gegen Frau war man halt noch zu feig'.
     
  10. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Das Kanzlergehalt ist zu niedrig...

    Ganz klar nein. Auf meiner Unsympathisch-Skala liegt die gleichauf mit sich selbst auf den ersten 10 Plätzen. Und das will schon was heißen, angesichts der Konkurrenz. Ich meine es gibt ja auch noch solche Fremdschämfrauen wie Claudia Roth.

    Meinetwegen soll es doch die Merkel weiter machen. Hauptsache die hält ihre Truppe unter dem Teppich und verschont uns zukünftig vor unsinnigen Änderungen wie dieser unseligen Pflegezeit dieser unseligen Christina Schröder. Vielleicht könnte man die aber auch gleich völlig entsorgen. Und wenn man schon mal dabei ist, dass auch noch Rösler wieder zurück in die Provinzpolitik. Dann ein Steuermoratorium für die nächste Legislaturperiode und endlich mal Schluss mit dem Sicherheitswahn unserer Innenminister und...

    Moment mal.... eigentlich bin ich gar nicht zufrieden. :D