1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Kanzlergehalt ist zu niedrig...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Worringer, 29. Dezember 2012.

  1. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Das Kanzlergehalt ist zu niedrig...

    Das nicht, aber in der Demokratie haben nun einmal die Wähler einen gewissen Einfluss und die Mehrheitsmeinung ist nicht ganz unbedeutend. :winken:
    Ich habe den Eindruck, dass dies viele Politiker in ihrer Arroganz nicht mehr wahrhaben wollen. Letzte Beispiele: Röttgen, Wulff, Steinbrück.
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Das Kanzlergehalt ist zu niedrig...

    Vermutung: Sie habe eine eigene Meinung.

    Sei nicht so hart zu dir :)


    Nur hat wählen nichts mit "recht haben" zu tun.