1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Königreich der himmel

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von fesmeedy, 3. Dezember 2006.

  1. fesmeedy

    fesmeedy Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    57
    Anzeige
    Ich sehe mir gerade den film auf premiere hd an und finde dassich keinen unterschied zu der dvd sehen kann, die ich zu hause von dem film habe. man kann sagen dass der film wird in guter digitaler quali gesendet, aber vom hd erwarte ich mehr. was denkt ihr darüber?:confused:
     
  2. MrIce

    MrIce Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Das Königreich der himmel

    Man kann den Film sicher nicht als HD Referenz betrachten, aber er sieht doch erheblich besser aus als auf der DVD.
    Auf was für nem Display schaust Du dir das an?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2006
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Das Königreich der himmel

    Ich mochte den Film sowohl vom Inhalt als auch von der Bildqualität nicht. ES gibt zwar noch schlechtere HD-Filme, aber der gehört höchstens zum unteren Mittelmaß. Habe ab 21:45 Sabine Christiansen geguckt. :D
     
  4. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.688
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Das Königreich der himmel

    In SDTV war er aber tadellos.
     
  5. MrIce

    MrIce Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Das Königreich der himmel

    Premiere HD hat mal wieder die Bitrate gesenkt.
    nach 2 Wochen mit Raten zwischen 15-20 Mbit/s , sind wir nun wieder bei 13,5 angelangt.
    Mann Oh Mann was für Idioten. Da haben die einen ganzen Transponder für 2 HD Sender
    und die Hälfte der Bandbreite wird nicht genutzt.
     
  6. Pluto7

    Pluto7 Senior Member

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Beiträge:
    240
    AW: Das Königreich der himmel

    Ja, da haste echt Recht... Die haben doch einen an der :eek:
     
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Das Königreich der himmel

    Kann ich nicht behaupten...

    Es kommt selten vor, dass P.HD sich bei mir vom DVD schauen abhebt. Und wenn die Datenraten so bleiben, kann man sich das bald sparen.:(
     
  8. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.688
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Das Königreich der himmel

    Die Bitraten werden variabel angepasst! Könnte es nicht sein das der Film nicht mehr hergibt?
     
  9. bodyslider

    bodyslider Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Radolfzell
    AW: Das Königreich der himmel

    Inzwischen sind wir wieder bei knapp unter/über 20 MB/s. War gestern auch ein geiles Bild beim Spiel ManU vs Benfica. Für mich das "schärfste" Fußballspiel, das ich jemals gesehen habe. Selbst die WM-Spiele kamen mir "fader" vor.

    Kompliment Premiere und weiter so!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2006
  10. lucas

    lucas Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    11
    AW: Das Königreich der himmel

    apropos ManU vs Benfica... das Bild war super, aber ich hatte ständig Tonaussetzer beim 5.1 Ton. Kann das jemand bestätigen :confused:
     

Diese Seite empfehlen