1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Jugendschutzgesetz ändert sich.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jonnysuckforce, 23. Dezember 2007.

  1. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    Anzeige
    Hallo,
    hat einer Informationen zu diesem Thema? Ich habe gehört das viele Filme, aber vor allen Dingen Videospiele die bis 2007 "Keine Jugendfreigabe" hatten ab 2008 indiziert werden sollen.
     
  2. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    3.470
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Das Jugendschutzgesetz ändert sich.

    Habe folgendes dazu gefunden.www.welt.de/webwelt/article986067/Regierung_plant_Testkaeufe_fuer_Killerspiele.html
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Das Jugendschutzgesetz ändert sich.

    sollte man komplett abschaffen, wer unbedingt was haben möchte, bekommt es auch und bei Premiere nervt er nur
     
  5. AW: Das Jugendschutzgesetz ändert sich.

    Stimmt, wer rauchen und saufen,kiffen, koksen, schwarzfahren, Nachbars Tochter.......... ................;)
     
  6. karlmueller

    karlmueller Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    936
    AW: Das Jugendschutzgesetz ändert sich.

    Sollen sie doch!

    Es gibt online Vertriebsplattformen wie Steam oder EA Downloader, Amazon.co.uk, Sky UK ...

    Wer der englischen Sprache mächtig ist wird auch weiterhin an alle Horrorfilme und "Gewaltspiele" rankommen, sogar an die Uncut Fassungen und da können die hier in Deutschland (oder wohl besser Zensurland) Gesetze erlassen was sie wollen :)

    Aber soweit denken unsere Politiker wohl net, die denken immer noch Deutschland wäre eine Insel und auser Deutschland gäbe es nichts und wenn ein Film / Spiel in Deutschland verboten ist bekommt man das auch nie und nimmer!

    Dieses Jugendschutzgesetz schadet nur der Deutschen Wirtschaft, da die Leute sich das Zeug dann halt entweder im Ausland kaufen oder gleich illegal Downloaden anstatt es hier im Laden zu kaufen!

    Aber vorallem bei den älteren Leuten steht man dann natürlich gut da, denn die sind es ja meist die mit Gewaltspielen und Horrorfilmen ein Problem haben aber auch gerade die haben oft von den technischen Möglichkeiten keine Ahnung so dass diese dann denken, das so ein Jugendschutzgesetz wirklich was bewirkt.

    Entweder sind unsere Politiker wirklich so blöd oder es ist alles nur ne riesen Verarschung!

    mfg

    karlmueller
     

Diese Seite empfehlen