1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Jesus Video auf Pro 7 !!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Lucky99, 6. Dezember 2002.

  1. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Leute ich bracuhe eure Hilfe. Wer hat den Film gestern gesehen.

    Ich bin leider in der letzten Werbung eingeschlafen. Kann mir jemand sagen wie es weiterging. Die beiden haben grade diese Lösung auf der Rückseite der Camcorder Anleitung getan und dann konnten sie die Schrift lesen und dann war Werbung. Schreibt mir bitte was dort draufstand und was noch wichtiges passiert, denn heute Abend geht es weiter.

    Wäre sehr nett.

    Gruß,
    Lucky99
     
  2. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Teil 1 wird heute nacht und Teil 2 morgen nacht wiederholt.
     
  3. Sistenix

    Sistenix Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Berlin
    Man super das es dieses Forum gibt, ich habe mich auch schon grün und blau geärgert das ich gestern den ersten Teil versäumt habe.
    Aber nun ist ja die Welt wieder in Ordnung läc
     
  4. Julay

    Julay Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    122
    Ort:
    Bayreuth
    Hallo,
    ich schaue gerade das JesusVideo Teil 2,
    und ich habe seit 20.57 Uhr bis jetzt 21.05 (vielleicht auch weiter)also seit der 42. Minute extreme Tonstörungen, es wird immer leiser und dann wieder laut, dann ist der ton wieder ganz weg usw.
    Ich schaue mit Hauppauge Nexus-s und nehme auf.
    Habt ihr dieses Problem auch? würd mich interessieren!
    Ich schätze ich muss dann die wiederholung aufnehmen...
    MfG Julay
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Bei mir gab's keine Tonprobleme.

    Blockmaster
     

Diese Seite empfehlen