1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das ist wirklich dreist

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BetacryptUltra, 25. Juni 2002.

1. Anzeige
    Hallo,

in meinem Schriftwechsel mit Premiere hatte ich angefragt, warum so viele PPV Filme seit Monaten wiederholt und viele völlig veraltet sind, die Antwort darauf hat mich ziemlich überrascht:

---------------snipp-----------
    Der Kopierschutz - den es seit für unser Pay-per-view-Verfahren seit dem 01.
    März 2002 gibt - wird nicht damit begründet, dass wir dadurch die
    Möglichkeit haben unseren Kunden ausgewählte Filmhighlights bereits sehr
    kurz, nachdem sie im Kino angelaufen sind, anbieten zu können.

Viele Grüße aus Hamburg

Júlia Halász
    Premiere Service Team

----------snipp-----------

Täusch ich mich oder wurde das im Programmheft nicht völlig anders formuliert?

Gruß,
    BetacryptUltra

2. P800

P800 Platin Member

kein Geld für neue Ausstrahlungen durfte die Auskunft eben nicht lauten!

3. TheGood

TheGood Board Ikone

ich verstehe das gemecker nicht!! es starten wie immer 6-8 NEUE Filme. Es hat sich daran rein gar nichts geändert.

PS: ausser dass der ein ungd andere jetzt aus "rechtlichen Gründen" nicht kommt....

4. HabtEuchLieb

HabtEuchLieb Guest

@TheGood
    Genau meine Meinung. Ich habe es immer schon gehaßt wenn alles über einen Kamm geschert wird. Solche Pauschalaussagen "Keine neue Filme" usw. sind schlicht gesagt falsch. Direkt hat genauso viele neue Filme wie früher und bei P1 sind es zugegebenermaßen ein paar weniger, das fällt aber nicht so sehr ins Gewicht. Jeder muß mit sich selbst ausmachen, ob er am Ende eines jeden Monats voll auf seine Kosten gekommen ist. Ich kann dies mit Ja beantworten. Andere fragen sich vielleicht, warum sie Premiere überhaupt abonniert haben. Ich denke mal das hängt vom persönlichen Geschmack ab. Kriegt Euch deswegen nicht in die Haare.

In diesem Sinne

5. Raiders2k1

Raiders2k1 Senior Member

Es geht ja auch nicht darum, wieviel Filme wann wo kommen. Premiere hatte bei Einführung von MAcrovision bei PPV dies so begründet, dass in Zukunft Filme zeitnäher zum Kinostart gezeigt werden.

Wenn man sich nun die zitierte Antwort anschaut, ist plötzlich davon keine Rede mehr.
    Typisch für die grundsätzlich verkorkste Kommunikation von Premiere.

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Hier wird der Zuschauer schlicht belogen. Pleitiere hat kein geld mehr um die Verträge zu erfüllen, daher werden die Lieferungen reduziert. Die Wahrheit erfahrt ihr Nutzer erst, wenn der Laden dicht macht.

7. StefanK

StefanK Guest

Hi,

Alles andere würde mich auch sehr überraschen. Die "ganze Wahrheit" werden wir eh nicht erfahren... und wenn ich ehrlich bin, interessiert sie mich auch als Abonnent nicht.

Ciao, Stefan.

Diese Seite empfehlen