1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das ist doch Mist...

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von AlBarto, 26. Februar 2017.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Hier könnt ihr euch gerne auslassen. An die, die es verstanden haben warum ich das hier schreibe. Dürfte wahrscheinlich nicht lange dauern. (y):whistle:
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das soll einer verstehen? Das ist doch Mist... :D
     
  3. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, so ein Mist!!!
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ja so ein Mist aber auch, was für Mist, weiß nicht, Hauptsache ordentlich geflucht.
    Aber sowas von....

    Um jetzt zu Mist zu kommen, Mist finde ich, wenn jemand so wie hier, mehr oder weniger stundenlang illegales anbieten kann (Führerschein kaufen + andere Papiere).
    Ich hatte mich ja zu der ganzen "Melderei" schon mal geäußert, mache ich sonst nicht. Aber sowas muss weg, samt Account am besten.
    Zumal man es derzeit noch in der Hauptforenübersicht lesen kann.
    Danke an den TE, für das eröffnen jenes Threads.
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Den hatte er auch gestern im Sky-Forum gepostet, ist aber zwischenzeitlich gelöscht wurden, weil er gemeldet wurde. Hier scheinbar noch nicht.
     
  6. moznov

    moznov Guest

    Gruß an Marc.!? .. ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2017
    Redheat21, pallmall85 und DVB-T2 HD gefällt das.
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Marc verkauft auch Führerscheine ?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.245
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi