1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das ist doch mal 'ne Umfrage

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von majo, 9. November 2005.

  1. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Anzeige
    Hallo Leute,

    keine Ahnung, ob es je was bringt, aber interessante Fragen sind dabei. Dauert in etwa eine halbe Stunde. Vielleicht landen die Ergebnisse doch an einer Stelle, wo daraus etwas gemacht werden kann:

    http://umfrage.perspektive-deutschland.de/friend

    Ach ja, und gewinnen kann man da auch was, habe ich aber weggeklickt.

    Grüße, majo
     
  2. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Rlp/Hessen
    AW: Das ist doch mal 'ne Umfrage

    Du Wicht hast mich tatsächlich dazu verführt da auch noch drauf zu klicken. Leider ist auch diese Studie von McKinsey und somit ein Geschwür mit dem ich nicht in Kontakt kommen will. *pfui*:wüt:
     
  3. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Ort:
    München
    AW: Das ist doch mal 'ne Umfrage

    Hast Du da mal gearbeitet?
    Sind doch bloß Berater.
     
  4. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    AW: Das ist doch mal 'ne Umfrage


    "So fängt's an" ... Erst einmal "bloß" verharmlosen.

    Leider ist es heutzutage so, das "der Prophet im eigenen Land nichts mehr gilt" und für jeden "Furz und Feuerstein" ein Beratungsunternehmen benötigt wird. ( Ich will damit nicht den Beratern ihre Existenzberechtigung absprechen; finde es jedoch mehr als bedauerlich, welche Unsummen an Geldern denen "in den Rachen geschmissen werden", ohne dass immer etwas konstruktives dabei herauskommt ). Wenn die eigenen Leute Verbesserungsvorschläge anbringen, dann können sie es gleich Don Quichote und Rosinante in ihrem Kampf gegen die Windmühlen gleichtun.

    ---

    Welches Beratungsunternehmen wird denn wirklich einmal für den Bockmist den sie (manchmal) verzapfen zur Verantwortung gezogen.

    Paradebeispiel : Einer Firma geht es nicht gut. Ein Beratungsunternehmen wird hinzugezogen. Der Automatisierungsgrad wird erhöht. Maschinen statt Menschen; 24x7 Stunden-Auslastung des Maschinenparks; Menschen werden entlassen - > Die Produktivität "steigt". Der Berater kassiert seine Prämie. Nur ...... Welcher Industrieroboter kauft dann das fertige Produkt
     
  5. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Das ist doch mal 'ne Umfrage

    @klebnikow: Hast du mich mit dir verglichen ... ? Oder wie? ;)
     
  6. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Hamburg
    AW: Das ist doch mal 'ne Umfrage

    ich habe gerade wieder etwas gutes für unser land getan :D:D

    hab grad konsequent in der Umfrage gegen weiteren Reformbedarf gestimmt... vorallem bin ich gegen Studiengebühren,die in dieser Umfrage auch vorgeschlagen wurden.
     
  7. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.443
    Ort:
    Spreewälder
    Technisches Equipment:
    canton, marantz, onkyo, panasonic, project, sennheiser, sony, technisat
    AW: Das ist doch mal 'ne Umfrage

    Ich bin auch gegen Studiengebühren, allerdings nur beim ersten Studium. Bei allen weiteren erwarte ich eine finanzielle Beteiligung des Studenten an selbigem.
     
  8. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Rlp/Hessen
    AW: Das ist doch mal 'ne Umfrage

    McKinsey stinkt.:D
     
  9. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Das ist doch mal 'ne Umfrage

    Hatte eben Gelegenheit, mich über McKinsey etwas aufklären zu lassen. Ähm. Ich gebe zu, das hatte ich nicht so im Blick. Sorry an alle, denen ich mit dem oben stehenden link ein lecker Sodbrennen verpasst habe.

    Aber vielleicht nützt die Umfrage ja doch was ? :D

    Lechuk ist übrigens gerade in Hessen, hat den Schwarzen Lord aber noch nicht gefunden ;)
     
  10. Jazzman

    Jazzman Guest

Diese Seite empfehlen