1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das ist das Ende

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von seagal1, 21. Dezember 2013.

  1. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    Inhalt vom Cover:

    "DAS IST DAS ENDE verfolgt das Schicksal von sechs Freunden, die in einem Haus eingeschlossen sind, nachdem Los Angeles[​IMG] von apokalyptischen Ereignissen zerstört wurde. Während die Welt um sie herum aus den Fugen gerät, bedrohen schwindende Vorräte und Lagerkoller ihre Freundschaft. Am Ende sehen sie sich gezwungen, das Haus zu verlassen und ihrem Schicksal entgegenzusehen. Dabei lernen sie die Bedeutung wahrer Freundschaft und Erlösung kennen."

    Das ist das Ende hat sehr gute Kritiken erhalten aber ich frage mich wofür eigentlich. James Franco, Jonah Hill, Seth Rogen (der für diesen Schwachsinn verantwortlich ist und eingesperrt gehört) und u.a. Emma Watson spielen sich selbst und das so debil, dies ist das Einlegen der BD nicht wert. Einige gute Splattereinlagen täuschen nicht über diesen Blödsinn hinweg. Eines verstehe ich nicht: Emma Watson ist so eine begabte Schauspielerin und könnte sich ihre Rollen aussuchen - weshalb gibt sie sich für einen derartigen Stuss hin? Schon in "The Bling Ring" war ihr Part so nichtssagend und öde, da könnte man sich fremdschämen. "Das ist das Ende" strotzt nur so von Witzchen und Peinlichkeiten unterhalb der Gürtellinie, begleitet von Kiffen, Saufen und Kot_zen. Vielleicht kann man hier wirklich nur lachen, wenn man 3,8 auf dem Kessel hat. Meinen Humor hat dieser Quark nicht getroffen. Die 2/10 Punkte gebe ich nur für die bereits erwähnten ansehnlichen Splatter-Tricks.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2013
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.970
    Zustimmungen:
    3.910
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Das ist das Ende

    Naja wenn man das Cover sieht, sollte einem klar sein das der Film kaum besser sein kann...
     

Diese Seite empfehlen