1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Internet ist mal wieder ein rechtsfreier Raum...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Worringer, 4. Januar 2012.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Das Internet ist mal wieder ein rechtsfreier Raum...

    Uiii... hab ich da ins Schwarze getroffen?

    Nur mal zur Veranschaulichung: DIGITAL FERNSEHEN - Forum - Suchergebnisse

    Du bist der einzige User hier, bei dem die Vorschau stets den gesamten Beitrag enthält. Ist halt deine Masche: Nur kurze Provokationen abliefern, sich aber auf nichts festlegen, bloß nicht zu tief auf die Materie eingehen und sich dann darüber amüsieren, was andere in deine Versatzstücke hinein interpretieren. ;)

    Dazu müsste eine solche erstmal erkennbar sein. Ist es aber bei diesen Bruckstücken von Stammtischparolen nicht.

    Mist... Wie lange müssen wir noch warten, bis es dir endgültig reicht? :D
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Internet ist mal wieder ein rechtsfreier Raum...

    Hey, wow... Hat es sehr weh getan, endlich mal zumindest etwas konkreter zu werden? ;)

    1. Was "Konsorte" bedeutet, darfst du hier nachschlagen: Konsorte

    2. Was "meine Obrigkeit" sein soll, bitte ich dich genauer zu erläutern.

    3. Hahahaha....
     
  3. ach

    ach Guest

    AW: Das Internet ist mal wieder ein rechtsfreier Raum...

    Von welchen Provokationen redest du? Bitte zitiere diese mit entsprechender Markierung für die Provokation. Du träumst nur davon, dass du ins Schwarze treffen würdest;)
     
  4. ach

    ach Guest

    AW: Das Internet ist mal wieder ein rechtsfreier Raum...

    Ach Google-Gag, was "deine Obrigkeit" ist, habe ich dir schon oft genug erklärt.
    Du bist jemand, der nach unten hin tritt und nach oben hin dient. Muss ich dir das auch noch erklären oder findest du es selbst?;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2012
  5. ach

    ach Guest

    AW: Das Internet ist mal wieder ein rechtsfreier Raum...

    Du scheinst hier der Einzige zu sein, der dies:

    als Provokation ansieht. Du bist auch der Einzige, der das nicht versteht und ohne Nachfrage (wieder) zu Trollen angefangen hat.

    :D

    Welche Rückfrage?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2012
  6. ach

    ach Guest

    AW: Das Internet ist mal wieder ein rechtsfreier Raum...

    Wer ist "wir"? Du und dein Hamster?:)
     
  7. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Internet ist mal wieder ein rechtsfreier Raum...

    Bezogen auf #13-#15: q.e.d.

    Wer nur Satzfetzen absondert, sieht sich unantastbar. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2012
  9. ach

    ach Guest

    AW: Das Internet ist mal wieder ein rechtsfreier Raum...

    Die Frage ist schwer zu beantworten. Hätte aber nichts damit zu tun, wenn Verbrecher Napalm und Splitterbomben auf Frauen und Kinder werfen. Da wäre die Frage auch sehr verwunderlich. Man könnte fast meinen:

    "Alle haben D*re*ck am stecken --> also hab dich nicht so";)

    Du hast eine Antwort ZU dieser Frage bekommen - nicht AUF. Ich hatte also ordnungsgemäß auf deine Frage reagiert. Du bist ja auch nicht so ein Troll, der sein Heil in persönlichen Angriffen mir gegenüber sieht:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2012
  10. ach

    ach Guest

    AW: Das Internet ist mal wieder ein rechtsfreier Raum...

    Du bist ja auch der Einzige, der in #13-#15 eine Provokation sieht. Da muss ich mich bei dir mit längeren Sätzen äußerst zurückhalten:D