1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Internet ist mal wieder ein rechtsfreier Raum...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Worringer, 4. Januar 2012.

  1. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    ...wenn man der CSU Glauben schenken mag: heise online | Bayerische Internetpolizisten sollen Kriminalität im Netz bekämpfen

    Wie kommen die eigentlich immer darauf, daß das Internet ein rechtsfreier Raum sei? Kommt diese Aussage in der Öffentlichkeit gut an?
     
  2. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Das Internet ist mal wieder ein rechtsfreier Raum...

    Dann sollen die mal schön ermitteln,in Bayern!

    Wenn ich richtig informiert bin ist die Polizeiarbeit doch Ländersache?


    Hier der Netz-Experte der csu.


     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Internet ist mal wieder ein rechtsfreier Raum...

    Naja, bei den Meldungen von Anonymous und Konsorten muss man doch zu diesem Eindruck kommen, oder?
     
  4. ach

    ach Guest

    AW: Das Internet ist mal wieder ein rechtsfreier Raum...

    Wenn ich da an die Konsorten denke, die Computersysteme infiltrieren bzw. ausspähen, kann einem wirklich schlecht werden, oder?
     
  5. ach

    ach Guest

    AW: Das Internet ist mal wieder ein rechtsfreier Raum...

    Wie gut ist es doch, dass der CCC solche Konsorten auffliegen lässt.
     
  6. LordKnox

    LordKnox Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
  7. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Das Internet ist mal wieder ein rechtsfreier Raum...

    So habe ich das noch garnicht gesehen, aber das stimmt.

    Ich bin seit 1995 im Internet unterwegs und dafür, daß dort an jeder Ecke das Böse lauert, muß ich wirklich viele Ecken übersehen haben.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Internet ist mal wieder ein rechtsfreier Raum...

    Bist du eigentlich überhaupt intellektuell in der Lage, Beiträge zu verfassen, die mehr als einen Satz enthalten und sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigen?

    Es kommt von dir eigentlich nur ausschließlich inhaltsleeres Geblubber: Ein Satz, eine Provokation, eine Anspielung, aber keinerlei Substanz. Auf Rückfragen reagierst du trotzig oder gar nicht.

    Tut mir leid, lieber ach, aber so langsam geht mir deine Trollerei auf die Nerven.
     
  9. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Internet ist mal wieder ein rechtsfreier Raum...

    Wobei es ja eigentlich ein Widerspruch in sich ist, Polizisten für einen "rechtsfreien Raum" einzustellen. Was sollen die denn da machen?
     
  10. ach

    ach Guest

    AW: Das Internet ist mal wieder ein rechtsfreier Raum...

    Keinerlei Substanz und Trollerei beweist du gerade mit diesem Text wieder. Wenn dir meine Meinung nicht passt - gehe ... Wenn du dazu nicht in der Lage bist, dann lass diese ewigen Anfeindungen. Mir reicht es langsam. Andere als Konsorten zu bezeichnen fällt dir leicht. Wird "deine Obrigkeit" angegriffen, wirst du anderen gegenüber pampig. Lege diese miese Eigenschaft mir gegenüber ab.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2012

Diese Seite empfehlen