1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Imperium schlägt zurück?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von BurkhardKoenitzer, 15. Februar 2006.

  1. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    Anzeige
    Seit heute morgen, 10.30 Uhr ist Premiere auf sämtlichen Cerebro-Karten dunkel. KD Home funktioniert aber noch.
    Die Didem-Karte ist davon nicht berührt.
    Die Ursachen für den Ausfall sind noch nicht bekannt. Hat Premiere zurückgeschlagen?
     
  2. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: Das Imperium schlägt zurück?

    Wenn da jemand versucht, zurück zu schlagen, dann wohl eher Kudelski!

    Ob das erfolgreich sein wird, bleibt abzuwarten. Es spricht ja wohl vieles dafür, dass die "Herausgeber" der Didem mit den "Gehirnerfindern" identisch sind. Es kann aber natürlich auch so sein, dass man das Gehirn einfach sterben lässt, getreu dem Motto: "Neue Karten, neues Geld!"

    mfg
    Charlie24
     
  3. Daniel-T

    Daniel-T Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    163
    AW: Das Imperium schlägt zurück?

    Es kann? Natürlich hat das auch damit zu tun... (wahrscheinlich)...
    ich nehme mal schwer an die nächste Karte läuft auch wieder rund 4 Monate (mit Glück und ist wieder schaweine teuer...)
    und außerdem Kudelski - Premiere - Hacker...
    ... für mich sind das alle irgendwo die selben...
     
  4. soulmate

    soulmate Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    142
    AW: Das Imperium schlägt zurück?

    ich glaube, das Imperium hat soeben wieder verloren....:winken:
     
  5. krutsy

    krutsy Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    24
    AW: Das Imperium schlägt zurück?

    Warum?
     
  6. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Das Imperium schlägt zurück?

    Das Zebra hat wieder neue, saubere Streifen bekommen!
     
  7. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    AW: Das Imperium schlägt zurück?

    Mal sehen, wie lange. Wenn das Geheule in diversen Sat-Boards losgeht, ist es wieder soweit.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.413
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Das Imperium schlägt zurück?

    Ich glaub nicht das Premiere noch weitere (Fehl) Versuche unternimmt, sind eh Sinnlos und kosten nur AbboKunden.

    Gruß Gorcon
     
  9. ReneSN

    ReneSN Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    90er Sat Schüssel
    Astra & Hotbird
    DBox2 mit Neutrino
    AW: Das Imperium schlägt zurück?

    Ja die Zebra´s sollen wieder laufen... geht durch andere Foren..
     
  10. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    AW: Das Imperium schlägt zurück?

    Wie man in verschiedenen Foren, und DF lesen kann wird von Kudelski der weltweite Kartenausch, des Verschlüsselungsystems Nagravision auf den ROM-Baustein 122 bestätigt,bis ungefähr 2007.Ist auch besser so,denn das Katz und Maus Spiel gewinnen doch die Hacker
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2006

Diese Seite empfehlen