1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

das highlight des jahres schon bei 9live gelaufen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Johnny, 18. Februar 2002.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    Anzeige
    hi auch,

    das muss ich loswerden... ich komm da echt nicht drüber:
    vorgestern nacht auf 9LIVE, irgendwann so um 02.30 nachts beim durchzappen hängengebliebgen, eine stripperin turnt breitbeinig an so ner stange, frei sicht auf alles, zwar mit slip bekleidet, aber: ...als musik im hintergrund läuft von Tom Petty "into the great wide open"...
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    ich hab minutenlagn keine luft mehr bekommen! heute hör ich das lied beim autofahrne im radion und musste echt anhalten vor lachen weil ich wieder an diese strip szene denken musste...

    ich weiss das dieser beitrag keinen wert erfüllt, aber ich komm da echt nicht drüber weg und musste das mal loswerden. danke 9Live, ich kann nie wieder Tom Petty hören ohne bestimmte assoziationen zu wecken!

    greets
    Johnny
     
  2. orion

    orion Guest

    Tja, NEUNLIVE der etwas andere Sender....


    Orion
     

Diese Seite empfehlen