1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das hiesige Verwarnungs- "System"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Master-D, 29. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    Hallihallo allerseits!

    Wie villeicht einige mitbekommen haben, bin ich für eine Woche gesperrt worden. Wieso, weiß ich nicht so genau.

    Vermute aber, wegen diesem "schlimmen" Post, der ja angeblich gleich gegen 3 Regeln verstoßen haben soll. Vorwürfe: Provokation, Sinnlosposting, lächerlich machen von Forenusern

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1975536&postcount=83

    Ok, schön und gut, ich empfinde dieses Post eigentlich nicht als allzu schlimm, aber von mir aus 1 Woche Sperre, davon geht die Welt nicht unter. Nur wenn man dafür sanktioniert, kann man das Forum gleich dichtmachen. Solche Postings gibts jeden Tag zu Hauf und diese Sorte gehört eher zur harmloseren Variante. Leute die einem Kommentator wie Günther Koch den Tod wünschen wurden z.B. nie sanktioniert.

    Das komische jedoch ist das ein gewisser User im selben Thread einen anderen User beleidigte mit sowas wie in der Art von "Ja, dass Du Alzheimer hast und ins Heim gehörst wissen wir alle".

    Das war jedoch für den gewissen Mod kein "Sinnlosposting", keine Provokation und natürlich auch kein lächerlich machen von anderen Usern. Ansonsten wäre dieser User X ja gesperrt worden.

    Als ich sah das harmlose Posts von mir grundlos gelöscht wurde, schrieb ich dem Mod X süffisant "Liebes Modmännchen, dass ist ja ganz großes Tennis hier, wird dieser Beitrag (der Alzheimerbeitrag) etwa nicht gelöscht?"

    Das soll ebenfalls ein Grund für die Sperrung gewesen sein!
    Wer blickt jetzt da eigentlich durch?

    Ich werde für diese "Vergehen" gesperrt, und der eine User, der zum wiederholten Male einen anderen beleidigte wird nicht gesperrt?

    Quo Vadis, DF?
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.989
    AW: Das hiesige Verwarnungs- "System"

    Kann ich auch nicht verstehen. Ich wurde in den letzten Wochen hier auch oft beleidigt. Die Mod haben das nicht gelöscht, aber stattdessen mich verwarnt. Komisch Leute.:rolleyes:
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Das hiesige Verwarnungs- "System"

    Das ist eben das Problem, es wird nicht immer gleichgehandelt, sondern man hat viel mehr das Gefühl, dass die Mods nach Lust und Laune, nach Sympathien und Antipathien usw. entscheiden.

    Manchen ist es schnuppe wenn einer `nem Menschen den Tod wünscht, der andere zickt bei jeder Kleinigkeit rum.

    Das ist doch kein Konzept. So eine große Seite braucht klare Regeln!

    Solange es die nicht gibt, wird es hier immer wieder drunter und drüber gehen!

    Denn wer entscheidet z.B. was ein "Sinnlos-Thema" ist? EIN Mod? Das kann`s doch nicht sein.......
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Das hiesige Verwarnungs- "System"


    Schonmal drüber nachgedacht, warum es immer drunter und drüber geht bei Themen bei denen du mitdiskutierst? :winken:
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Das hiesige Verwarnungs- "System"

    Geil ich hab den Hauptpreis gewonnen... ein guter Tag :)
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Das hiesige Verwarnungs- "System"

    Darum gehts in diesem Thread nicht. Außerdem sollte man mit Wörtern wie "immer" oder "jeder" vorsichtig sein.
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Das hiesige Verwarnungs- "System"

    Es geht darum, dass du nicht verstehst warum du gesperrst wurdest obwohl alle anderen es schon nachvollziehen können.


    Du mußt mal lernen dich selbst zu reflektieren und in Diskussion mußt du lernen andere Meinungen zu akzeptieren.
     
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.989
    AW: Das hiesige Verwarnungs- "System"

    Tja, ich wurde aber auch mehrmals verwarnt, diese Leute aber nicht.
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Das hiesige Verwarnungs- "System"


    hach, mit euch beiden Süßen haben sich ja wirklich die richtigen gefunden :D :winken:
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Das hiesige Verwarnungs- "System"

    Hast Du meinen Eingangspost überhaupt gelesen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen