1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das HD-Fußballübertragungs-Drama

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ZoMtEc, 7. Juli 2006.

  1. ZoMtEc

    ZoMtEc Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    seit ewigkeiten bin ich inzwischen Kunde von Premiere.
    Im moment habe ich das PREMIERE Komplett-Paket inkl. HD. Ich habe vorhin mit der Hotline telefoniert und mir wurde aufgrund des Bundesligaausfalls ein Rabatt von 12 € / Monat angeboten. Zahlen tue ich immo 45 oder so...

    Ich möchte die nächste Bundesligasaison jedoch in HD "erleben" wie es anfangs von Premiere geplant war! Arena hat jedoch vorerst nicht vor in HD zu übertragen.

    Was für möglichkeiten gibt es? Wo bleibt T-Online??? Und wie werden die Angebote aussehen!

    MfG
    Timo Behrmann

    http://www.zomtec.eu/
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2006
  2. Dat_Patrick

    Dat_Patrick Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    Alles da,was man braucht!!
    AW: Das HD-Fußballübertragungs-Drama

    Mhh, also da ja Arena die Rechte der Bundesliga besitzt, wirst du wohl kaum die möglichkeit haben, die Bundesliga in HD zu sehen! Ausser wenn Arena das einführt, aber ich glaube, die haben andere Sorgen..

    Und mit der Telekom... Das ist so ne sache, die vertreiben ja ihr Fussball nur über Internet, und ich hab´ leider keine ahnung, ob es schon HD Monitore für den PC gibt.. Ich denke mal nicht......!

    Also abwarten und Tee trinken.. Irgendwann wirste noch in den genuss kommen...*gg*

    Greetz
     
  3. ZoMtEc

    ZoMtEc Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    18
    AW: Das HD-Fußballübertragungs-Drama

    hihi ;)

    hd monitor für den pc ^^ das wär ja ganz schöner schritt zurücK ;)

    pc monitore sind viiiieeeellll hochauflösender - jedenfalls in der regel :D

    aber mitm pc will ich ja gar nix machen ;) die telekom wird sonne recieverbox bringen die am internet hängt und daher den videostream bezieht ;)


    mehr infos???

    Grüüße

    http://www.zomtec.eu/
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2006
  4. Dat_Patrick

    Dat_Patrick Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    Alles da,was man braucht!!
    AW: Das HD-Fußballübertragungs-Drama

    Klar, wie gesagt.. Ich hab´ mit der Telekom nix am Hut, und HD TV hat mich nie besonderss interessiert, wenn ich gestochen scharfe Bilder sehen will, dann gehe ich ins Stadion ^_^ *gg*

    Ich hab´ ganz ehrlich keine ahnung, was jetzt genau auch mit Telekom, und Premiere da läuft, vielleicht haste Glück, und die Telekom gibt den netten leuten aus München-Unterföhring ne Sublizens, und dann kannste dein HDTV auch schauen... Oder?

    Naja, aber 80 Euronen für nen bissl Bundesliga is´ mir zu happig....

    Ich bin gespannt, was noch kommt...

    Ich bin bei Arena, und freue mich drauf...ist zwar auch ein wenig happig, wegen Strafgebühr, aber was soll´s.....

    Und wer braucht HD? Eine normale Glotze tut´s in der regel auch....!
     

Diese Seite empfehlen