1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das große Kipp Roll Fall Spektakel

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Alaaf, 6. Juni 2009.

  1. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Das große Kipp Roll Fall Spektakel

    Ich lese auch im off noch mit. Die Show muss echt klasse gewesen sein, so wie alle fluchen. :D
     
  2. Domestos

    Domestos Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das große Kipp Roll Fall Spektakel

    Nein. Das ist ja der letzte Mist.

    Hier auf der Insel haben die Leute in den letzten Wochen viel davon gesprochen. Das Event wurde in unserer Inselpost immer wieder angekündigt. Was das genau war, wusste aber so recht wirklich niemand.

    Was ich dann heute gesehen habe, war der letzte Mist. Wir waren okay, die Feuerwehr war gut. Der Rest war peinlich.

    Ein "In den Proben hat es aber immer geklappt!" wirkt unglaubwürdig, wenn man dieses Argument zwölf Mal in fünf Minuten anwenden muss.

    Die Rocker, die Krankenschwestern und die Cheerleader gingen gar nicht!
     
  3. Domestos

    Domestos Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das große Kipp Roll Fall Spektakel

    .. und die Studentinnen auch nicht!
     
  4. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Das große Kipp Roll Fall Spektakel

    na, die volksverblödung ist wohl schon sehr weit fortgeschritten? wie kann man sich nur die ganzen dämlichen shows und dokus ansehen? bei soviel müll, hole ich mir schon aus wut lieber dvds ausm verleih! gerade zum wochenende, wo man mal abschalten möchte, kommen die privaten gerade dann mit ihren billigen eigenproduktionen und müllen einem die ohren zu. . .bla. . .bla. . .bla
     
  5. Alaaf

    Alaaf Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Das große Kipp Roll Fall Spektakel

    ...aber auch bei denen hat doch in den Proben alles geklappt....
     
  6. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das große Kipp Roll Fall Spektakel

    jetzt kennen alle dein win benutzerkonto, bravo.
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Das große Kipp Roll Fall Spektakel

    Man sollte halt nicht versuchen, alle RTL Erfolgsformate abzuklatschen. Der Domino Day wurde bisher nur ein einziges Mal neu angeschubst - und das war direkt am Anfang. Und der Domino Day kommt schon seit mittlerweile 10 Jahren. Das Kipp Roll Fall Spektakel, das im Teaser ja so hingestellt wurde, als sei Domino der letzte Mist und total langweilig wurde hingegen schon gefühlte 100 Mal angeschubst. Da bleibt einfach alles stehen. Wie wärs wenn man für nächstes Jahr versucht, den Weltrekord im neu Anschubsen zu brechen? Wird aber schwer, so oft wie da dieses Jahr schon angestoßen wurde. Da hängt ja alle 5 Meter was...
    Mittlerweile wurde die Sendung auch schon gut 50 Minuten überzogen - hat bestimmt in den Proben auch alles funktioniert. :D
    Immerhin kommt verhältnismäßig wenig Werbung, sonst würden wahrscheinlich auch die letzten Zuschauer, die sich wie wir wahrscheinlich köstlich amüsieren, weglaufen.
     
  8. Domestos

    Domestos Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das große Kipp Roll Fall Spektakel

    Ah. Wie ich sehe, hat man es hier schon aufgegeben, diese Show zu kommentieren.

    Kann ich nur zu gut verstehen.

    EDIT : Kaum schreibt man das, kommt parallel dazu nach über einer Stunde doch noch jemand. Und recht hat er, gegen den DD kann dieses "Spektakel" wahrhaftig nicht konkurrieren.
     
  9. Domestos

    Domestos Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das große Kipp Roll Fall Spektakel

    BRONZE !

    Immerhin haben wir Juister uns nicht blamiert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2009
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Das große Kipp Roll Fall Spektakel

    Trotzdem scheint man das Ganze nächstes Jahr nochmal senden zu wollen - ProSieben blamiert sich scheinbar gerne. Wann kommt wieder "The Next Uri Geller"? :D