1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das große Kipp Roll Fall Spektakel

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Alaaf, 6. Juni 2009.

  1. Alaaf

    Alaaf Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo, guckt jemand grade das "Kipp Roll Fall Spektakel" auf ProSieben? Für mich bisher das Comedy-Highlight des Jahres - da klappt überhaupt NICHTS. Die Sendung ist sowas von unfreiwillig komisch, der Hammer. So was mieses gabs glaub ich seit Uri Gellars Ufo-Show nicht mehr! :D
     
  2. JPS

    JPS Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das große Kipp Roll Fall Spektakel

    Aber echt, einfach nur Schrott das Ganze. Und das soll jahrelang geplant und geprobt gewesen sein?
    Ein klassisches Eigentor von Pro7.:cool::cool::cool:
    Das Problem bei mir ist, daß ich das dann auch zu Ende schauen muß, auch wenn's weh tut.
    Das Beste daran dürften dann die Werbepausen sein.
    Das Event wird der Top-Flop des Jahres, egal was jetzt noch kommt.
    Die reden immer von Weltrekord: Weltrekord in der Anzahl der unfreiwilligen Unterbrechungen der Kette.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2009
  3. Alaaf

    Alaaf Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Das große Kipp Roll Fall Spektakel

    Wie oft musste das inzwischen wieder angestupst werden? Bestimmt schon locker 30mal... Das beste war die Bierflaschen-Kette.
     
  4. JPS

    JPS Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das große Kipp Roll Fall Spektakel

    So, bitte jetzt nicht stoppen!
    Die Frage: Hat Giulia Siegel einen Slip an?:D
    Mist, Werbung:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2009
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das große Kipp Roll Fall Spektakel

    Heute bleibt die Glotze bei mir aus. Musikhören ist seit langem mal wieder angesagt. :)
     
  6. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das große Kipp Roll Fall Spektakel

    Diese Sendung wird der Hit von Pro 7 lol

    Haben schon keine Kohle und senden dann so einen Mist

    Bin mal auf der BILS gespannt
     
  7. JPS

    JPS Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das große Kipp Roll Fall Spektakel

    Na SvenC, dann viel Spaß beim fernsehfreien Samstag.
    In 10 Minuten schalte ich auf SAT1 um: "Genial daneben", das paßt genau auf diese Pannenshow(wird natürlich weiter aufgenommen, ich möchte wenigstens später wissen, was es noch für Peinlichkeiten zu sehen gab).
     
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das große Kipp Roll Fall Spektakel

    Danke. Mache gerade einen Streifzug durch die 80er. :love:
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.640
    Zustimmungen:
    2.605
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Das große Kipp Roll Fall Spektakel

    Ich habe ungefähr 10 Minuten durchgehalten. Bis Sonya Kraus (heute offenbar unter schwerem Drogeneinfluss) anfing zu reden. ;)
     
  10. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das große Kipp Roll Fall Spektakel

    Glückwunsch Pro7!

    Dachte nicht das es möglich ist, aber sie haben tatsächlich geschafft nochmal das peinliche Niveau der Uri-Geller-Alien-Show von damals zu erreichen.

    Unfassbar...und sowas soll, Zitat Opdenhövel, "monate- und jahrelang geprobt und aufgebaut sein"

    PEINLICH!!
     

Diese Seite empfehlen