1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

das gibts hier nicht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lucyy, 3. Januar 2002.

  1. lucyy

    lucyy Guest

    Anzeige
    ---Achtung Beitrag mit viel Ironie bearbeitet ----

    hallo leute,
    ich hab die **** 133in1000,kann mir jemand ne mail
    schicken wo ich die neuen Haftbefehl finde? Will ja in den Knast.
    wo find ich den polizeiserver/download?
    wie kann ich mein Gehirn auf 500in100 updaten?

    ne menge doofe und nicht erlaubte fragen auf einmal,aber für ne Anzeige bei der Polizei wäre ich dankbar denn mir ist so kalt unter der Brücke :)

    gruss lucyy

    [ 03. Januar 2002: Beitrag editiert von: R.Petzold ]</p>
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Du A***** !! Bloss weil es hier um Digi-TV geht, geht es nicht automatisch ums hacken !!

    -&gt; closed (wenn ich koennte [​IMG] )

    -Zahni
     
  3. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    Hallo Luccy,
    Du must Dir einen Knopf an die Backe nähen und kannst dann so lange drehen bis Du PW reinbekommst. [​IMG]
     
  4. Locutus

    Locutus Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2001
    Beiträge:
    14
    Ort:
    -
  5. gordon

    gordon Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Lud
    Hi Leute

    schaut euch denn beitrag bitte noch einmal ganz genau an. ich glaube da will einer nur ein wenig unruhe stiften oder aufmerksamkeit erregen. so blöde kann doch wirklich keiner sein.

    der junge möcht auch die adressen per mail, hat er aber nicht freigegeben! und am ende noch ein paar sehr auffällige rechtschreibfehler (wie immer man das schreibt...:) damit auch möglichst viele kommentare kommen.

    also ich vermute mal, das wir hier verar..t werden sollen. der admin sollte sich mal die ip-adresse ansehen und mit anderen registrierten mitgliedern vergleichen.....dann können solche störenfriede gleich richtig abgemahnt werden!

    in diesem sinne
    Blaine
     
  6. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    habe mir als Mod mal erlaubt den Beitrag etwas umzuschreiben umd das zum Ausdruck zu bringen was lucyy wirklich sagen will. Das nächste Mal kannst du das auch gleich so sagen @lucyy
    hier lacht dich da keiner aus :) ist doch verständlich wenn Du bei der Kälte ne warme Bude suchst *fg*

    Spaß beiseite, IP ist gespeichert und wir behalten uns weitere Ermittlungen vor.

    Aber so können wir wenigstens mal wieder lachen. Behalten den Artikel noch etwas hier damit alle was davon haben und dann fliegt er in ne andere Rubrik.

    cu und allen Membern noch ein gesundes Neues.
     

Diese Seite empfehlen