1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das genau passiert ab den 1.10.01 bei PW

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von lacrimosa, 19. August 2001.

  1. lacrimosa

    lacrimosa Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    bin zwar eher passiver leser den forums dachte aber ich könnte mal licht ins dunkeln bringen und euch genau sagen was sich ändern wird da ich grade von der schulung komme und die neuigkeiten mitbekommen habe - da ich nicht für pw arbeite habe ich keine verschwiegenheits klausel im vertrag ;)

    also erstmal fussball:
    - das bundesligaticket wird abgeschafft - jeder der sich das bereits gekauft hat wird sich freuen dürfen da, sie das gut geschrieben bekommen und ein paar monate pw nicht bezahlen brauchen !!! die gerüchte das es nur für neu kunden gilt stimmen nicht !!!
    die leute die einen zwei jahres vertrag haben dürfen sich freuen ihr bekommt zwei jahre die komplette bundesliga für zwei jahre und das für genau 55 DM !!!
    - es werden zwei neue kanäle geben:
    ACTION 2 das in die family world intregiert wird - hier werden filme und wrestling ausgestrahlt (da wrestling nicht mehr in sports world dabei ist)

    Premiere One wird ein Kanal das ein mix aus allen PW Kanalen wird

    ----die folgende sender sind nur für sat kunden----

    Fox Kids bekommt ein zusatzkanal nur für Türkische Mitbewohner

    Sky News - sorry hatte hier nur SKY hingeschrieben und das haben einige mit dem SKY Channel in verbindung gebracht - sorry -

    und ein türkischer sender kommt noch dazu !!!

    premiere world wird nicht teurer für die bestandskunden !!!

    das sind die wichtigsten infos - neue software wird dieses jahr wohl nicht mehr kommen und wenn dann garantiert nicht vor dezember !!!

    schöne grüße

    lacri

    [ 19. August 2001: Beitrag editiert von: lacrimosa ]
     
  2. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sky in Deutschland : YEAHHHHHHH !!!!!!!!
    Ich hoffe du meinst damit den original Sky Channel ?

    Was soll dass ? Sender nur für Türken ?????
    Dann will ich nen Sender nur für Deutsche !
    Es kann ja wohl nicht angehen, dass die nen 2. Fox kids Sender starten, der nur Türkisch sendet ! Da erwarte ich dann auch, dass es im 2 Kanal ton gesendet wird (deutsch/türkisch) !

    Action 2: cool !

    Ist Premiere one nur für die kunden mit diesem billig einsteiger Paket oder auch für alle mit Superpaket ?

    Bekomme ich mit Superpaket ohne Aufpreis jetzt dann alle Spiele der Bundesliga, oder muss ich dann mehr zahlen ?

    WAS SOLL DAS HEISSEN, KEINE NEUE SOFTWARE ??????????????
    Da nützen diese ganzen reformen nicht, wenn die D-Box scheisse ist !!!!!!
    Bist du da ganz sicher ? Haben die das extra erwähnt ?


    Aber auf alle Fälle schon mal danke für die Infos !
     
  3. mayhem32

    mayhem32 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Nicht ganz richitg!

    Man hat alte Verträge von DF1 raugekramt und es wird doch noch einen Musikkanal geben: CMT - Country Musik Television!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    Sorry aber das konnte ich mir jetzt nicht verkeinfen. Sky in Deutschland "hohoho". Solange ich mit meiner Fernbedienung nicht umschalten kann und diesen Kanal sehe ist das ganze doch recht unglaubwürdig (fals ich falsche liege - sorry nix gegen den Schreiber).

    tschuess
     
  4. lacrimosa

    lacrimosa Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Stinkfus]Sky in Deutschland : YEAHHHHHHH !!!!!!!!
    Ich hoffe du meinst damit den original Sky Channel ?

    - nein SKY NEWS wird es sein

    Was soll dass ? Sender nur für Türken ?????
    Dann will ich nen Sender nur für Deutsche !
    Es kann ja wohl nicht angehen, dass die nen 2. Fox kids Sender starten, der nur Türkisch sendet ! Da erwarte ich dann auch, dass es im 2 Kanal ton gesendet wird (deutsch/türkisch) !

    - meinen infos zufolge wird der sender genau das gleiche senden wie der deutsche eben nur türkisch - obwohl türkische zeichentrick serien geplant sind, mehr habe ich dazu nicht raus bekommen

    Action 2: cool !

    Ist Premiere one nur für die kunden mit diesem billig einsteiger Paket oder auch für alle mit Superpaket ?

    - der sender ist natürlich für alle pw kunden

    Bekomme ich mit Superpaket ohne Aufpreis jetzt dann alle Spiele der Bundesliga, oder muss ich dann mehr zahlen ?

    - du bekommst ohne zuzahlung alle bundesligaspiele

    WAS SOLL DAS HEISSEN, KEINE NEUE SOFTWARE ??????????????
    Da nützen diese ganzen reformen nicht, wenn die D-Box scheisse ist !!!!!!
    Bist du da ganz sicher ? Haben die das extra erwähnt ?

    - ja leider, aber daran sind sie am arbeiten (sorry hahahahahahaha kann ich dazu nur sagen) wegen open tv wollte mir die frau leider nix zusagen lächelte aber dabei, ob das ein zeichen wahr - weiß ich nicht... will auch keine gerüchte in die welt setzen !
    </STRONG>[/quote]

    [ 19. August 2001: Beitrag editiert von: lacrimosa ]
     
  5. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von lacrimosa]----die folgende sender sind nur für sat kunden----

    Fox Kids bekommt ein zusatzkanal nur für Türkische Mitbewohner

    Sky - wird zukünftig auch in deutschland senden</STRONG>[/quote]
    Wieso nur für Sat Kunden, damit werden die Kabelkunden beschissen oder wie soll ich das jetzt verstehen?
    Ich kann für diesem Fall nur jedem raten der eine Mietwohnung hat:
    a) dem Vermieter umgehend anzukündigen das man eine Satantenne anbringen wird, wenn die Kabelgesellschaft PW nicht vollständig einspeist.
    b) der Kabelgesellschaft für diesen Fall die Kündigung androhen.

    Ansonsten sind es ja alles schöne Ideen, nur nicht durchdacht. Das mit Sky glaube ich allerdings erst wenn ich es höre.
     
  6. lacrimosa

    lacrimosa Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Sorry habe grade gehört das ich ein fehler gemacht habe: Sky News wird es sein und nicht SKY Channel, sorry aber sonst stimmt es so wie ich es euch gesagt habe !!!
     
  7. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na toll !
    Was bringt uns SKY NEWS ?????
    Den gibts doch schon ewigkeiten für alle Free !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bundesliga for Free !!!!!! GENIAL

    Vorteil für die Sat Kunden:
    Klar ists bisschen unfair, aber was sollte PW denn machen ?
    Die Sender lieber gar nicht bringen ?
    Wäre dumm von PW !
    Wenn im Kabel kein Platz ist, kann PW auch nichts machen !
     
  8. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von lacrimosa]Sorry habe grade gehört das ich ein fehler gemacht habe: Sky News wird es sein und nicht SKY Channel, sorry aber sonst stimmt es so wie ich es euch gesagt habe !!!</STRONG>[/quote]

    Sky News ist ein Free-TV-Sender, der bereits
    in einigen privaten Kabelnetzen zu finden ist.
     
  9. y2j

    y2j Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi

    Hast du zufällig auch Infos zum neuen Wrestlingangebot von PW? Wie geht's mit der WWF weiter?
     
  10. Borland

    Borland Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    gibts zufällig Änderungen bei Premiere Comedy? So das da wieder nur Serien laufen?