1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das geht ja gut los,mehr DVB-T-Receiver verkauft als erwartet in Norddeutschland... !

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von frankkl, 29. Mai 2004.

  1. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Anzeige
    Das geht ja gut los,
    es wurden mehr DVB-T-Receiver verkauft als erwartet in Norddeutschland (Bremen,Hanover) !

    http://www.infosat.de/index.asp?command=news&id=11365&Rubrik=Info%2DDigital&proid=0


    Wie ist das eigendlich in Nordrhein-Westfalen
    und
    wie wird sich wohl DVB-T in den nächsten Jahren durchsetzen ?

    läc

    frankkl
     

Diese Seite empfehlen