1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Gegenteil HD S2 schaltet nicht ab

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von astranase, 2. Januar 2009.

  1. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Bei meinem HD S 2 folgendes Problem, bei mir ist es nicht so das er ständig abschaltet, meiner schaltet nach einer Timerprogrammierten Aufnahme und ausgeführen Aufnahme nicht ab ...sondern nur in Pause ... das kann doch auch nicht normal sein oder? ... nur man bekommt das erst mit der Zeit mit:eek:
     
  2. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: Das Gegenteil HD S2 schaltet nicht ab

    Nein, das ist nicht normal. Es sei denn, Du warst auf dem Sender und der HD S2 lief noch.
    Schalt mal vor dem Standby-Schalten auf einen anderen Sender.
    Stell den Schnellstart aus.
     
  3. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Gegenteil HD S2 schaltet nicht ab

    Schnellstart ist aus ... mit HD könntest Du recht haben ... muss ich mal drauf achten:winken:
     
  4. chris.at

    chris.at Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Gegenteil HD S2 schaltet nicht ab

    Interpretiere ich deine Antwort richtig, daß der Digicorder läuft, während die Aufnahme startet?
    Falls ja, dann schaltet er sich danach natürlich nicht aus. Es sei denn, du schaltest ihn manuell aus (das geht auch während einer laufenden Aufnahme), wodurch er sich dann nach Aufnahmeende in den Standby schaltet.

    Gruß,
    chris
     
  5. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Gegenteil HD S2 schaltet nicht ab

    Nein er startete aus Standby, nahm alles auf und dann schaltete er anstatt ab auf Pause ... aber ich glaube das hat sich erledigt, habe auf MDR Figaro die ersten Folgen E.A.Poe (Hörbuch) mitgeschnitten und da war er dann aus, muss diese Woche mal wieder Fernsehmäßig was mitschneiden und melde mich ggf dazu nochmal.
     

Diese Seite empfehlen