1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Forum braucht unterstützung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von extra2000, 9. Juni 2011.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Das Forum braucht unterstützung

    Einfach nur, daß es nervt, wenn Themen mitten in einer heißen Diskussion geschlossen werden.
    Ach ja, und es nötigt dazu, andere Themen zweckzuentfremden.
     
  2. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Das Forum braucht unterstützung

    Ich hab mich schon gefragt, wann es den Ersten wieder juckt.. ;)
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Das Forum braucht unterstützung

    Warum das? Besser ist es doch, ggf. ein neues Thema aufzumachen (wie beim Werbe-Threat bereits passiert).
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das Forum braucht unterstützung

    Dieser Lob, Kritik und Anregung-Bereich ist für viele eine Möglichkeit des zivilen-Forenungehorsams...

    Es gibt noch hunderete Threads, die es ich hochzuholen lohnt ;). Langsam ist die Luft und die Erregung hier aber abgeebbt, im Gegenteil, es liegt schon ein Duft von Langeweile und Agonie in der Luft hier in diesem Bereich...

    Hättet Ihr meinen Sommerloch-Thread nicht zersört, wären das der perfekte Tummelplatz gewesen für persönliche Befindlichkeiten aller Art...

    Vielleicht liegt es auch an der nahenden Urlaubszeit, dass die Stimmung hier wieder besser ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2011
  5. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Das Forum braucht unterstützung

    Die Schuld liegt aber bei den Usern, die so kritisch sind.

    Wer hindert die daran, zum Jubelperser zu mutieren? :D
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Das Forum braucht unterstützung

    Achso. Das heißt es soll im Forum die ganze Sache 500x durchgekaut werden und der Boardfrieden dadurch gestört? Ist auch Sinn der Sache. Irgendwann ist jede Sache ausdiskutiert. Beide Parteien haben sich dazu geäußert, oder auch nicht, und dann ist Schluss. Man muss das Thema ja nicht breiter treten als es ist.

    :D
     
  7. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Das Forum braucht unterstützung

    Thread bitte schließen.
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das Forum braucht unterstützung

    Man kann auch sagen: Besser ist es, aufzuhören wenn es am schönsten ist ;) Nichts ist schlimmer, als wie wenn ein heißer Thread hinten raus nur noch mit Belanglosig- und Nichtigkeiten glänzt.

    Da lieber eine Schließung zur besten Zeit. Da weiß man was man hat :winken:
     
  9. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Das Forum braucht unterstützung

    Dittsche, wie blauäugig muss man denn sein?
    In den zuvor geschlossenen Threads ging es doch nicht mehr um konstruktive Kritik und das Thema an sich, sondern um Moderatorenbashing und um User, die sich gegenseitig angegiftet haben.
    Da haben einige User vielleicht Spaß daran und finden das "interessant", aber hat mit dem eigentlichen Thema rein gar nichts mehr zu tun.
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das Forum braucht unterstützung

    Meine ich doch. Wo findet ein Krawallbruder einen besseren Unterschlupf als hier ;)

    Unter dem Deckmantel der Überschrift hier wollen sich viele austoben. Ich kann Typen auch nicht leiden, die hier nur reinschauen und sich am Streit von anderen ergözten wollen. Solche Typen glotzen bestimmt auch Big Brother und freuen sich dort, wenn es Stunk gibt. Wi-der-lich !!!

    ;)