1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Forum braucht unterstützung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von extra2000, 9. Juni 2011.

  1. extra2000

    extra2000 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Hallo ich bin neu, lese aber schon seit einiger Zeit mit. Jetzt dachte ich muss mich einfach mal anmelden.

    Das Forum hier scheint, so wie ich es sehe, immer mehr den Bach runter zu gehen. Nicht wegen der Werbung die von einigen hier kritisiert wird, sondern wegen den Usern die eben genau das kritisieren.

    Ja mein Gott ihr Kinderlein, wer keine Werbung will kann ja einen Blocker nutzen, das ist doch nicht so schwer.

    Außerdem scheinen Forennutzer dieses Forum inzwischen als ihre Spielwiese zu missbrauchen, ja habt ihr keinen anderen Kindergarten oder Kindergeburtstag wo ihr euch austoben könnt? Werdet ihr von euren Bewährungshelfer nicht genug gefördert?

    Wie gesagt, dieses Forum brauch dringend Unterstützung von Qualifizierten Moderatoren, die bisherigen scheinen überfordert zu sein.

    Hier gehört endlich aufgeräumt.

    Gruß euer extra2000.
     
  2. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Das Forum braucht unterstützung

    Das ist ja mal ein ganz neuer Vorschlag. Man kann also einen Blocker verwenden. Wahnsinn, was Du alles weißt.

    Wärst Du so nett, mir zu sagen, welchen Blocker ich verwenden kann, wenn ich nicht möchte, dass Gäste, die ohne Blocker surfen, meine Beiträge lesen und darin Werbung finden, die absichtlich nicht deutlich von meinem Beitrag abgegrenzt ist?

    Ich bin gespannt, welcher Blocker das leistet.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Das Forum braucht unterstützung

    [ ] Du hast das Problem der Werbung verstanden


    Beim Rest kann ich allerdings zustimmen. Auch wenn es eher nicht die User sind, die sich hier über die Werbung "aufregen"...
     
  4. extra2000

    extra2000 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Das Forum braucht unterstützung

    Sag mal bist du so naiv?

    Gerade in der heutigen Zeit wo dir fast auf jeder Internetseite Werbung in der aggressivsten Form entgegen springt surft doch kaum noch einer ohne Werbeblocker. Und ich behaupte das auch die meisten Gäste einen Werbeblocker einsetzen.

    Ohne den Blocker hätte ,selbst wie ich als Gast hier gelesen hab, nichts von der Werbung mitgekriegt.

    Ihr tut ja so, als wäre dieses Forum hier das erste im Netz das solche Werbung einsetzt. :eek:
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Das Forum braucht unterstützung

    Es gibt aber eben auch genug, die genau das nicht tuen :eek:
    Andere trennen aber wenigstens vernünftig.

    Vielleicht solltest du die passenden Themen auch mal richtig lesen.


    Frisch angemeldet und schon so ein Ton :rolleyes:
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Forum braucht unterstützung

    Wir haben einen Corporate Ad Filter. Damit wir nicht bei der Konkurrenz "klauen" können :D
     
  7. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: Das Forum braucht unterstützung

    Hat er scheinbar nicht. Und warum man sich hier anmeldet, einen völlig überflüssigen Thread startet (wo es zum Thema schon etliche gibt) und das gleiche reinschreibt, was auch schon in den anderen Threads hundertfach drinsteht... muss man nicht verstehen. :eek:

    Alles gut, alles ruhig hier, Thread kann zu! :D
     
  8. Dr_Rodolfo

    Dr_Rodolfo Guest

    AW: Das Forum braucht unterstützung



    Stimmt und als Erstes gehört dieser Unötige Thread dicht gemacht!:winken:
     
  9. extra2000

    extra2000 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Das Forum braucht unterstützung

    Ich hab die Threads ganz genau gelesen, und ehrlich gesagt,einfach Affig.

    P.s. Nur weil ich frisch angemeldet bin, heißt es nicht das ich schon lange mitlese.

    Nur macht es bald kein Spaß mehr dieses Forum zu lesen, weil hier immer mehr User ihr Ego pflegen müssen.

    Und genau deswegen hab ich mich angemeldet, weil ich das jetzt einfach los werden wollte.

    Gruß euer extra2000
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Forum braucht unterstützung

    Du meinst, dich wieder anmelden. :rolleyes:

    Naja, auf diese Weise lernen wir wenigstens sämtliche IPs der Anonymous-Proxies kennen... Viel Spaß noch. :D
     

Diese Seite empfehlen