1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Filmforum stellt sich vor & Membersuche

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Tr1bun, 16. Mai 2006.

  1. Tr1bun

    Tr1bun Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    www.cineglobe.de das Filmforum (bitte auch die Mitarbeitersuche ganz unten beachten)

    Das Filmforum? Was ist das? Für was/wen soll das gut sein?
    Nun ganz einfach. Es gibt so viele TV Sendungen und auch Filme, dass man einfach den Überblick verliert. Außerdem muss man in der heutigen Zeit jeden Euro 2x umdrehen. Aus diesem Grund haben wir ein Filmforum ins Leben gerufen. Hier kann man sich über aktuelle Filme Informieren und Bewertungen lesen oder selbst abgeben.
    Ich persönlich habe dadurch schon eine Menge Geld gespart, für Filme die ich mir sonst angesehen hätte….und anschließend geärgert.
    Wenn das Feedback (Rezension) des Films gut ist bzw. viel versprechend, dann gehe ich mir diesen Film auch anschauen.
    Das ganze dient also als Information und da die Geschmäcker verschieden sind, kann jeder abwägen ob er ins Kino gehen will oder nicht.
    Das gleiche im TV. Hier gibt’s ja wirklich viel „Müll“, aber auch einige wenige Ausnahmen. Auch darüber Informieren wir Euch und es wird besprochen, welche Sendungen sehenswert sind.

    Außerdem gibt’s bei uns noch Gewinnspiele und Film Quiz bei denen Ihr Amazon Gutscheine gewinnen könnt.

    Also schaut einmal rein und nehmt an den Diskussionen teil.
    ….noch ein kleiner Hinweis: Wir haben einige Beschwerden erhalten, dass wir jetzt Anmeldezwang haben, wenn man Beiträge schreiben will. Wir bitten dafür einfach um Verständnis, da die Sinnlos Postings und Spamer einfach zuviel wurden. Jeder der in Foren unterwegs ist, wird sicher zu schätzen wissen, dass bei uns eine angenehme Atmosphäre herrscht und Spamer etc. bleiben außen vor. Außerdem dauert ein "Registrieren" keine 15 Sekunden (Nur die oberen 4 Felder sind Pflichtfelder. Rest kann auch leer bleiben, wenn das zuviel Arbeit macht).




    Mitarbeitersuche:
    Du unsere Gemeinde beständig wächst, wachsen auch die Aufgaben.
    Wir suchen konkret:

    - php Coder
    - Forum Moderatoren für Coming Soon, Fernsehkanal, Kultfilme und den Asia Bereich
    - Gewinnspiel Admin, der das Gewinnspiel in die Hände nimmt und Gewinne auswertet und verteilt etc.
    - Quiz Master, der sich darum bemüht alle 2 Wochen eine neues Quiz zu starten
    - Phpbb2 Admin, der sich um Foren Updates, Hacks (Mod) Einbau kümmert etc.


    Bei Interesse gebe ich Euch gerne noch mehr Infos, was in dem jeweiligen Bereich genau zu tun ist.
    Der php Coder zb. wäre im Moment das dringendste. Wir haben zwar schon 2, aber benötigen weitere 2 für die „Mutterpage“ die um das Forum herum entstehen wird. Weiteres auf Anfrage: info@cineglobe.de


    Danke für Eure Aufmerksamkeit und wir sehen uns im www.cineglobe.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2008
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. Tr1bun

    Tr1bun Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Das Filmforum stellt sich vor & Membersuche

    Ok danke für den Hinweis.

    1: Es ist nicht kommerziell. Mit den Werbebanner finanzieren wir AUSSCHLIEßLICH die Gewinnspiel Preise.
    2: Die 20 pack ich hier locker, da ich hier öfters rein schaun werde. Bitte gebt mir auch die Chance dazu und löscht dieses Topic nicht direkt. Hab mir doch solche Mühe gemacht ;)
     
  4. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Filmforum stellt sich vor & Membersuche

    wenn tribun nicht auf sein forum aufmerksam machen darf, nur weil er gerade mal 2 beiträge hat, dann mach ich das eben: http://www.cineglobe.de

    bin kein neuling hier und kann nur bestätigen, dass das cineforum kein kommerzielles forum ist.

    insofern sind nun alle mögliche regelverstöße aus der welt geschafft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2008
  5. Tr1bun

    Tr1bun Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Das Filmforum stellt sich vor & Membersuche

    :love:
     
  6. Tr1bun

    Tr1bun Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Das Filmforum stellt sich vor & Membersuche

    Im Übrigen startet am 01.06. das Gewinnspiel wo Ihr Amazon Gutscheine gewinnen könnt
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2008
  7. Tr1bun

    Tr1bun Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Das Filmforum stellt sich vor & Membersuche

    Thema "Schreibt eine Rezension/Review/Bewertung von einem Filmklassiker zwischen 1970 und 1980"


    Leider etwas spät aber auch hier der Hinweis auf unser Gewinnspiel des Monats.

    Es gibt hier 3 Amazon Gutscheine zu gewinnen:

    Platz 1: 30 Euro
    Platz 2: 20 Euro
    Platz 3: 10 Euro.


    Es sind noch 2 Tage Zeit (ich selber schaffe einen Beitrag dieser Art in 30 Min.).
    Wegen dem Sommerloch sind auch bisher sehr wenige Beiträge eingetroffen.

    Es lohnt sich also noch mitzumachen.
    Einfach im Forum anmelden und mir den Beitrag mailen
    Oder per PM.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2008
  8. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das Filmforum stellt sich vor & Membersuche

    Soll das ein Schnellschreibwettbewerb sein oder geht es vielleicht doch um gehaltvolle Beiträge?
    Wenn Deine Beiträge so sind, wie dieser hier, wundert es übrigens, daß du das nicht noch schneller kannst.
     
  9. Tr1bun

    Tr1bun Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Das Filmforum stellt sich vor & Membersuche

    Nein es war 1 Monate Zeit, aber ich kam nicht dazu das auch bekannt zu machen und die Beteiligung ist bisher noch so, dass es sich für jeden Beitrag lohnen könnte.

    Bin sehr spät dran muss ich gestehen ;)

    Besteht Interesse das ich solche Aktionen hier vorstelle? Das nächste mal dann natürlich dann, wenn Sie beginnen und nicht wenn sie schon fast zuende sind.
     
  10. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Das Filmforum stellt sich vor & Membersuche

    schon recht gut besucht :)